Der Burger King Thread

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ansonsten hängt es wohl davon ab,ob es ein Franchiser ist oder nicht und wie der Storemanager darauf reagiert (man kann solche Fehler sicher auch abschreiben,schliesslich wandern ja auch genügend Lebensmittel dort in den Müll).

Genau da würde ich gerne wissen, ob einer vielleicht aus eigener Erfahrung oder so genaueres weiß. Wenn jetzt die Leute an der Kasse am Ende des Tages Probleme bekommen wegen meiner Extrawurst hätte, wäre mir das eben unangenehm. Aber das ist wahrscheinlich wirklich von Fall zu Fall unterschiedlich und läßt sich nicht pauschal beantworten...
    Es gibt ja sogar Läden, die z. B. beim Probierburger nicht mitmachen. Die haben dann auch den gleichwertigen Gutschein einbehalten. Bei so nem Laden könnte ich mir vorstellen, das es Mecker vom Chef gibt, wenn zu eingegebenen PLUs keine Gutscheine vorliegen. Ein erfahrener Mitarbeiter wird dann beim PLU-Spiel nicht mitmachen, aber einen Neuling könnte man so ungewollt vielleicht etwas Probleme bereiten...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Die 0,4 L Cola für 99 Cent ist einfach der Hammer! :top:

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Die 0,4 L Cola für 99 Cent ist einfach der Hammer! :top:

"Nicht in Verbindung mit anderen Preisnachlässen oder Zugaben." Aber man kann doch mehrere Gutscheine aufeinmal einsetzen!?

***21 Jahre o2***

• Die Feedback-Aktion ist ja altbekannt, heute habe ich den Kassenzettel allerdings mal wieder genauer gelesen. Nun muss man einen Whopper kaufen und erhält dann große Pommes und einen großen Softdrink gratis dazu.
    Kommt zwar preislich nicht an das BigKing/Crispy Chicken-Menü für 2 Euro ran, ist aber nicht uninteressant finde ich.

Viele Grüße
    Martin

• Naja, ne Cola zum Whopper ist okay, aber im Vergleich zum 2 Euro Menü ist es fürn Arsch.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Die 0,4 L Cola für 99 Cent ist einfach der Hammer! :top:

So sensationell billig ist das nicht. Was will man denn schon mit einem 0,4l Getreank allein? Im Supermarkt ist das guenstiger.

Wenn sich jetzt noch einen Burger dazu nimmt kommt man auf mindestens 3,98 Euro. Das ist nur ein Cent weniger als zum Beispiel die McBaguette Duo von McDonalds.

• Jemand ne Idee worum es sich hier handeln könnte?

Soeben auf der BK Austria Seite entdeckt.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!