Der Burger King Thread

• Der Chili Cheeseburger kostet hier 1,49. Der Nugget Burger glaube ich 1,29 oder 1,49.

99ct. nur der Hamburger. Das ist definitiv eine verschlechterung im Preis zu den alten 99ers.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Nein, das sind Produkte ab 99 ct. So wie früher auch, die meisten Produkte sind teurer

Die Cola gibt's ja für 99 Eurocent. Was noch? Wo ist der rest so preislich einzuordnen?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Der Chili Cheeseburger kostet hier 1,49. Der Nugget Burger glaube ich 1,29 oder 1,49.

99ct. nur der Hamburger. Das ist definitiv eine verschlechterung im Preis zu den alten 99ers.

Ok,dann haben die jetzt echt die Aktion komplett verändert.

Naja,was solls,dann doch lieber 2Bic Macs z.P. von einem!:D

• Bei Burger King gibts momentan:

Xtra Long Chilli Chesse für 2,99€
    Long Chicken für 1,99€ (bei den "Sparschweinen" 2 für 1)
    (ein Long Chicken mit extra Käse und Tomaten ist besser als ein Mc Chicken Classic,den es nicht mehr gibt)
    Big King für 1,99€

• Hallo Leute, mal kurz ne prinzipielle Frage:
    Wenn ich mit einer eigentlich abgelaufenen PLU was bestelle, der Kassierer es eingibt und die Kasse es annimmt, wer bleibt auf dem entstandenen "Schaden" sitzen? Burger King? Oder kriegt der Kassierer am Ende womöglich Ärger, weil er das Ablaufdatum des Gutscheins eigentlich hätte überprüfen müssen? :eek:

Ich will ja nicht auf Kosten eines armen Kassierers sparen. ;)

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat

Wenn ich mit einer eigentlich abgelaufenen PLU was bestelle, der Kassierer es eingibt und die Kasse es annimmt, wer bleibt auf dem entstandenen "Schaden" sitzen? Burger King? Oder kriegt der Kassierer am Ende womöglich Ärger, weil er das Ablaufdatum des Gutscheins eigentlich hätte überprüfen müssen? :eek:

Ich will ja nicht auf Kosten eines armen Kassierers sparen. ;)

Ich denke mal es wird überhaupt nicht auffalllen,wenn es durch die Kasse geht und diese auch am Ende des Tages soweit stimmt.

Ansonsten hängt es wohl davon ab,ob es ein Franchiser ist oder nicht und wie der Storemanager darauf reagiert (man kann solche Fehler sicher auch abschreiben,schliesslich wandern ja auch genügend Lebensmittel dort in den Müll).

P.S:

Hast du den nicht genügend Gutscheine und auch Sparschweine,um mit "reinem Gewissen zu bestellen"? :D

P.P.S:

Welche PLU soll den das sein - die laufen doch erst heute ab.

• Hab zwei Bravo-Cheeseburger gegessen. :) Ist ja eigentlich schon abgelaufen der Gutschein...

Die sonstigen Gutscheine laufen glaube ich am 8.11. aus.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Als jemand der in der Regel McD auf jeden Fall den Vorrang vor BK gibt muss ich doch zugeben das der Chicken Nugget Burger dem Gegenstück (welches meiner Meinung nach der Chickenburger ist) geschmacklich vorraus ist. Was daran liegen mag das beim Goldenen M auf den Dingern einfach viel zu viel Sosse ist.

• Liegt vllt auch daran, dass es den Chickennuggetburger schon ewig und drei Tage gibt, der Chickenburger ist dagegen ja noch ein "Baby". Hier machts vllt die Erfahrung...
    Auf dem Chickennuggetburger ist mir nämlich auch deutlich zu viel Soße...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!