Der Burger King Thread

• Nein, direkt für BurgerKing hergstellt.

BTW:

Gilt eigentlich "Whopper/Burger your Way" auch für Angebote und Werbecoupons?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Gilt eigentlich "Whopper/Burger your Way" auch für Angebote und Werbecoupons?

Ja natürlich.

Aber wie immer gilt: Nur in teilnehmenden Filialen. ;) Heißt: Wenn ein Mitarbeiter oder Franchisenehmer keinen Bock hat und verneint, dann hast du wenig Chancen. Davon habe ich schon gelesen, aber live erlebt habe ich bislang immer, dass man JEDEN Burger so verändern konnte wie man wollte.

Einschränkung: Wenn man einen Burger so abändert, dass er einem teureren anderen Burger sehr ähnelt bzw. gleicht, dann wird der teurere Preis verlangt. Bspw. "Ich nehme einen Hamburger, statt Ketchup und Senf bitte mit Chilicheesesauce und Jalapenos" kostet dann nicht 0,99 sondern wahrscheinlich 1,49, da es halt dann ein Chilicheese-Burger ist. ;)

• Nein, ich rede nur von den kostenlosen Zutaten wie Zwiebel, Salat, Tomate, etc. Keine Spezialsossen oder ähnlich.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Nein, ich rede nur von den kostenlosen Zutaten wie Zwiebel, Salat, Tomate, etc. Keine Spezialsossen oder ähnlich.

Also bei mir reagieren die Verkäufer darauf genervt und bieten es nicht an. Das scheint auch von Filiale zu Filiale unterschiedlich zu sein.

Also einem normalen Hamburger einen Whopper Jr. zu machen gelingt selten. Ich bestelle den immer nur mit Mayo und Zwiebeln. Darauf lassen sich die meisten ein :cool:

• Eben, geht mir ähnlich. Ich habe nämlich aktuell eine Beschwerde laufen, wo mir BK USA per Mail mitgeteilt hat, das WYW überall auf der Welt immer(!) gilt. Der deutsche Costumer Care ist a) lahm und b) nicht wirklich interessiert. Man(n) (Frau) hat das Problem jetzt an die Filiale gegeben und zwar an den Franchaise-Nehmer. Genau jener, welcher mir erklären wollte, dass es eben nicht geht und die Kunden aus dem Laden gebürstet hat.

Zur Erklärung: Es ging darum, im Angebot: "2x Kindermenü und 2x Burgermenü für 11,99" Kindermenü auf dem Chickenburger Sossen zu tauschen und auf einem Chickenburger Zwiebeln zu addieren.

• Die Bürger King App ist noch immer nicht an iPhone 5 angepasst. :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Eben, geht mir ähnlich. Ich habe nämlich aktuell eine Beschwerde laufen, wo mir BK USA per Mail mitgeteilt hat, das WYW überall auf der Welt immer(!) gilt.

Du kannst Burger King und McD USA leider auch Servicemässig absolut nicht mit Deutschland vergleichen.

• Nun, die Primär"rules" wie Zeit, Mengen, Zubereitung, Service gelten auch bei MD weltweit. Denn bei MD sind diese Dings sogar in Englisch zu unterschreiben und werden in Deutsch dem Franchie übersetzt.

• Leider, ich lasse da aber auch alles gnadenlos zurückgehen. Insbesondere BK mit ihrer etwas merkwürdigen Zeitregel bzw. -rechnung wundern sich immer. Sagen aber nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!