Nö. Das Menü gibt es noch.
Der Burger King Thread
-
-
-
Aber nur sofern man noch einen alten Feedback-Kassenzettel hat.
Die neuen Rollen haben alle nur das Angebot, wo man eben beim Kauf von mittleren King Pommes/Softdrink den Burger gratis bekommt. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Musste gestern feststellen, dass es für Feedback nicht mehr die 1,99 Euro Menüs Chrispy Chicken oder Big King gibt, sondern jetzt muss man eine mittlere Pommes und mittleres Softgetränk bestellen und bekommt gratis einen Long Chicken oder (glaube) Big King.Ist schon seit Monaten so - zumindest in Hamburg. Spricht mich seitdem nicht mehr wirklich an.
-
Also mein letztes 1,99 Euro Menü habe ich vor 2 Monaten gekauft. Also stand es da noch auf dem Kassenzettel, der kann maximal 1 Monat älter als beim einlösen gewesen sein. Wahrscheinlich sind die alten Rollen zeitlich unterschiedlich alle geworden. Die BK Verkäuferin meinte, dass es die Aktion seit August 2012 nicht mehr gebe.
Was kostet denn eine mittlere Cola und mittlere Pommes bei euch? Ich habe von der Verkäuferin verstanden: 3,90 Euro.
Da habe ich dann lieber ei King des Monats genommen, da ist ne große Cola und Pommes bei.
-
In Nürnberg (Hbf) war das sogar so, dass es eine Zeit die neuen Zettel gab und danach wieder die alten. Jetzt aber schon seit vielen Wochen nur noch die neuen.
Wie du schon sagst: Der KdM ist da attraktiver, außer der Burger davon ist gar nicht nach dem Geschmack des Konsumenten Dazu kann man beim KdM auch den Delight Salad nehmen und ist nicht zwingend auf King Pommes angewiesen, die in dem oben genannten Restaurant übrigens auch aus der Reihe tanzen. Sie sind deutlich dicker und werden - außer der kleinen Portion - in Papp-Schachten serviert und nicht in Papiertüten.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Was kostet denn eine mittlere Cola und mittlere Pommes bei euch? Ich habe von der Verkäuferin verstanden: 3,90 Euro.Ja so um den Dreh vier Euro kommt wohl hin. Je nach Filiale. Genaue Preise hab ich aber nicht im Kopf, da ich mir weder Pommes noch Getränke dort einzeln kaufe.
Und genau daher lohnt sich meiner Meinung nach auch dieser Feedbackbogen leider nicht mehr so wie vorher.
-
Ich war heute zur Feier des Tages mal bei BK in Kassel. Der Laden war neu und sauber, das Personal freundlich. Ich hab einen Coupon aus der App eingelöst und die beiden Burger (Whopper und irgend so ein ein Chickenteil) waren ganz gut und jedenfall auch heiß. Ich habe dazu ein Coupon-Heftchen bekommen (Bsp. Big King 1,99€) welches gültig bis 15.10. ist. Gibts das bei BK schon lange? Ich kenne nur die McD_Gutscheine, die halten im Höchstfall einen Monat. Fand ich jedenfalls ganz gut, weil so oft komme ich nicht zum FastFood und die McD-Dinger fliegen dann irgendwann ungenutzt in die Tonne.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
... Ich habe dazu ein Coupon-Heftchen bekommen ... Gibts das bei BK schon lange? ...
Ja. -
Hm, dann war ich schon länger nicht mehr bei BK. Könnte im Juni gewesen sein.
-
Da es gerade Gitterpommes mit Sour Cream gab: Weiß jemand ob man diese Sour Cream (steht ja "Kühne" drauf) irgendwo kaufen kann? Oder zumindest ein vergleichbares Produkt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!