Der Burger King Thread

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Gestern Nacht habe ich in S-Möhringen King des Monats (Long chicken) gegessen. Da das Fleisch kurz davor "gebruzzelt" wurde, war es so warm, wie ich es noch nie bei BK erhalten habe.

Kein Wunder. Seit ein paar Meter weiter der McDonald's aufgemacht hat, muss sich der BK ziemlich anstrengen, dass die restlichen 5 Kunden nicht auch noch wegbleiben.

• Naja, mehr als 5 Kunden sinds schon.
    Gestern Nacht warens im McDonald auch nicht arg viele.
    Immerhin hat die McDonald Nähe einen Vorteil, der Kaffee kostet nur 99 ct.

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Komischerweise wurde der früher für 1,99 oder 2,49 vertickt, jetzt ist das wohl ein Premium Burger. Der einzige Burger wo mir der Preis schnuppe ist ;)

Den gab es bei Einfürung eine längere Zeit für 1,99. Das waren noch Zeiten ;) Aber gut für meinen Bauch das der nun so teuer ist... esse ich weniger Junkfood.

Zitat

Original geschrieben von Avalanche

PS: Der Whopper Jr. ist auch klasse

Den kann man sich übrigens auch auf Basis des Hamburgers für 1 € zusammenstellen lassen. Einfach zum Hamburger Tomaten, Zwiebeln, Salat und Majo zubuchen. Das können die Bedienungen einstellen wenn sie denn möchten und kostete zumindest vor einem Jahr noch nichts extra.
    Aber hier reagieren die etwas genervt wenn ich Sparfuchs das manchmal so bestelle, deswegen hab ich es sein lassen :(

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    der Kaffee kostet nur 99 ct.

Kostet er bei "meinem" Burger King auch.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• War heute seit langem mal wieder bei BK.

Dort gibt es zurzeit eine Aktion, dass an jedem Wochentag ein bestimmter Burger nur 1,99 Euro kostet.

Heute war es der Grilled Chicken Classic.

Freitag gibts den Xtra Long Chili Cheese :top:

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Keine Ahnung, aber BK macht z.Z. recht gute Angebote. Letzte Woche war ich abends in Einem, die machten Happy Hour. Da gab es unter der Woche ab 20Uhr 3 Burger nach Wahl für 5,99€. In der Auswahl waren die ganzen BK-Klassiker (Whopper, Long Chicken etc.)

Gruß Kai

• Durch das Angebot war auch eine riesen Schlange bei BK, was man sonst nur von McBlöd gewöhnt ist.

Kontaktformular

• Die Happy Hour ist bei uns eine Daueraktion. Gibt es bestimmt schon 2 Jahre.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• XLCC für 1,99 Euro am Freitag? Ist das eine bundesweite Aktion? Habe auf der Homepage auf die Schnelle nichts dazu gefunden. Ist ja schon ein Kampfpreis, da der Burger nicht gerade mickrig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!