ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Zwar sind die Prozesse ähnlich, aber bei Mc steht er nicht nur auf dem Papier sondern wird gelebt.
Selbstverständlich doch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwar sind die Prozesse ähnlich, aber bei Mc steht er nicht nur auf dem Papier sondern wird gelebt.
Selbstverständlich doch...
Hinsichtlich Hygiene ist BK sowieso Welten hinter Mc. Zwar sind die Prozesse ähnlich, aber bei Mc steht er nicht nur auf dem Papier sondern wird gelebt.
Na dann mach doch mal eine Meldung an die zuständige Hygieneaufsicht ...
Bei BK musst Du aufpassen bei lauwarmen Burgern. Dieses "frisch zubereiten" heißt eigentlich nur Fleisch aufwärmen in der Mirkrowelle. Zwischen dem Grillen des Fleisches und dem Zusammenbauen im Burger wird das Fleisch lauwarm zwischengelagert (toller Nährboden für Keime) Wenn dann das Fleisch nicht richtig durcherhitzt wird sehe ich das mehr als kritisch.
Hinsichtlich Hygiene ist BK sowieso Welten hinter Mc. Zwar sind die Prozesse ähnlich, aber bei Mc steht er nicht nur auf dem Papier sondern wird gelebt.
Ronald McD., bist du es?
Wer richtige Burger will, sollte doch eh eher woanders mittlerweile online bestellen bzw. andere Restaurants aufsuchen oder? Also wie kann man sich noch über natürlich billig produzierte Burger aufregen. Du kriegst, was du ausgibst...
Wie schön, die SEO-Spam Fraktion ist auch schon hier
Oh,
da könnte ich ja glatt nochmal diese Woche einen Stopp einlegen... :cool:
Gestern Nacht habe ich in S-Möhringen King des Monats (Long chicken) gegessen. Da das Fleisch kurz davor "gebruzzelt" wurde, war es so warm, wie ich es noch nie bei BK erhalten habe.
Würde mir mal den Xtra Long Chili Cheese als King des Monats wünschen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Würde mir mal den Xtra Long Chili Cheese als King des Monats wünschen.
Komischerweise wurde der früher für 1,99 oder 2,49 vertickt, jetzt ist das wohl ein Premium Burger. Der einzige Burger wo mir der Preis schnuppe ist
Ja, 1,99 hat der mal gekostet. War auch geschockt als ich den mal einzeln bestellt habe und 4,29 € dafür bezahlen musste.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!