Der Burger King Thread

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Zwar sind die Prozesse ähnlich, aber bei Mc steht er nicht nur auf dem Papier sondern wird gelebt.

Selbstverständlich doch... :rolleyes:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Hinsichtlich Hygiene ist BK sowieso Welten hinter Mc. Zwar sind die Prozesse ähnlich, aber bei Mc steht er nicht nur auf dem Papier sondern wird gelebt.

Na dann mach doch mal eine Meldung an die zuständige Hygieneaufsicht ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Bei BK musst Du aufpassen bei lauwarmen Burgern. Dieses "frisch zubereiten" heißt eigentlich nur Fleisch aufwärmen in der Mirkrowelle. Zwischen dem Grillen des Fleisches und dem Zusammenbauen im Burger wird das Fleisch lauwarm zwischengelagert (toller Nährboden für Keime) Wenn dann das Fleisch nicht richtig durcherhitzt wird sehe ich das mehr als kritisch.

Hinsichtlich Hygiene ist BK sowieso Welten hinter Mc. Zwar sind die Prozesse ähnlich, aber bei Mc steht er nicht nur auf dem Papier sondern wird gelebt.

Ronald McD., bist du es? :D

• Wer richtige Burger will, sollte doch eh eher woanders mittlerweile online bestellen bzw. andere Restaurants aufsuchen oder? Also wie kann man sich noch über natürlich billig produzierte Burger aufregen. Du kriegst, was du ausgibst...

• Gestern Nacht habe ich in S-Möhringen King des Monats (Long chicken) gegessen. Da das Fleisch kurz davor "gebruzzelt" wurde, war es so warm, wie ich es noch nie bei BK erhalten habe.

• Würde mir mal den Xtra Long Chili Cheese als King des Monats wünschen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Würde mir mal den Xtra Long Chili Cheese als King des Monats wünschen.

Komischerweise wurde der früher für 1,99 oder 2,49 vertickt, jetzt ist das wohl ein Premium Burger. Der einzige Burger wo mir der Preis schnuppe ist ;)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ja, 1,99 hat der mal gekostet. War auch geschockt als ich den mal einzeln bestellt habe und 4,29 € dafür bezahlen musste.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!