Hallo!
Ich habe mir das Accompli 008 im Werbeforum gekauft.
Jedoch ist die PC Suite CD nicht dabei.
Nun meine Frage:
Woher kann ich die PC Suite bekommen?
Auf der Moto Page hab ich nichts gefunden!
Danke für Antworten!
Umut:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe mir das Accompli 008 im Werbeforum gekauft.
Jedoch ist die PC Suite CD nicht dabei.
Nun meine Frage:
Woher kann ich die PC Suite bekommen?
Auf der Moto Page hab ich nichts gefunden!
Danke für Antworten!
Umut:)
Leider wohne ich nicht in Dortmund, sonst hätte ich gesagt: "Komm vorbei." - vielleicht gibt's ja in Dortmund einen netten TT'ler mit Accompli und CD...
handymaniac
Ahoi!
Wohne zwar nicht in Dortmund aber habe hier eine CD rumliegen....Meld dich mal per PN oder bungee1@ericsson-info.de
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ahoi!
Wohne zwar nicht in Dortmund aber habe hier eine CD rumliegen....Meld dich mal per PN oder bungee1@ericsson-info.de
Gruß bungee1
Nettes Angebot, hat sich aber zwischenzeitlich erledigt.
handymaniac
Dann nicht!
Gruß bungee1
Hi zusammen,
ich hol' den Thread hier aus dem Keller, weil sich mir genau dieses Problem mir momentan auch stellt: Woher bekommt man die PC Suite? Hab' heute zwei Accompli 008 bekommen, die als Vorführ- und Testgeräte im Einsatz waren. Beide funktionieren noch, aber in den recht zerfledderten Kartons fehlt dies und das. So hab' ich leider nur ein Sync-Kabel und keine einzige Software-CD. Die Motorola-Page ist, gelinde gesagt, chaotisch. Hat jemand 'nen Download Link oder kann sonstwie helfen?
Thanx in advance
<nachtrag>
Hat sich erledigt - thanx
</nachtrag>
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!