Hi,
gibts irgendwelche neuen Erfahrungen bezüglich HPM-10 und 512 MB MMC ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibts irgendwelche neuen Erfahrungen bezüglich HPM-10 und 512 MB MMC ?
*hochhol*
Nun. Die Preise für die MMCs fallen, der 1 GB Bereich ist geknackt. Und weil ich das alles spannend finde, frag ich mich, ob jemand von euch weitere Erfahrungen oder Tests gemacht hat, wie das HPM-10 mit großen Karten 512 bzw. 1 gb umgeht.
Gibt es noch irgendwo Nutzer der Geräte? Ich find das ne interessante Lösung, wenngleich ich einen 30 gb Player im täglichen Einsatz habe.
Gruß Larswars
Zuverlässig sind einzig 256MB MMB. Bei 512 und 1024 MB gibts Sprünge, sodass sich kein zuverlässiger Hörgenuss einstellt.
Gruss
classicblue
Danke Classicblue!
Schade. Wäre Klasse gewesen, die Geräte mit fettem Speicher auszustatten. 256 ist für längere Touren zweckfrei...
Schönen Tag
Larswars
Tagchen,
cih nutz seit etwa zwei Monaten eine 512er-Karte regelmäßig in dem Gerät (Muckibude eben...), und habe bidher noch keine problematischen Erfahrungen gemacht. Die Aussetzer die ich verspürt habe hängen eher mit einem Wackelkontakt im Stecker zusammen (eben das typische Problem von den Ericsson- bzw. SonyEricsson-Steckern, leider).
MfG M.
P.S.: ist ne MMC von Extrememory...
Ja, den Wackler kenn ich noch von früher...
An die 1GB Grenze hat sich bisher aber noch keiner gewagt?
Larswars
Hallo!
Habe mir letztens durch, Nostalgie getrieben , wieder einen neuen Player gekauft, da mein alter auch Probleme bezügl. Wackelkontakt gemacht hat.
Kennt jemand vielleicht einen Trick, wie man das vielleicht reparieren könnte?
Ich habe früher immer die Kontakte von Handy und Player gereinigt, aber jetzt nützt dies auch nichts mehr und der Player unterbricht bei der kleinsten Erschütterung!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Tagchen,
cih nutz seit etwa zwei Monaten eine 512er-Karte regelmäßig in dem Gerät (Muckibude eben...), und habe bidher noch keine problematischen Erfahrungen gemacht. Die Aussetzer die ich verspürt habe hängen eher mit einem Wackelkontakt im Stecker zusammen (eben das typische Problem von den Ericsson- bzw. SonyEricsson-Steckern, leider).
MfG M.
P.S.: ist ne MMC von Extrememory...
Die Aussetzer, die ich meine, waren aber so, dass immer wieder aus einem Musikstück mitten in ein anderes gesprungen wurde. Dies habe ich bei einer 512 und bei einer 1GB-MMC beobachtet und hatte nichts mit dem Kontakt zu tun.
Falls eine bestimmte MMC-Marke nachgewiesenermassen zuverlässig funktioniert, fände ich das durchaus interessant!
classicblue
MMC 256MB
Mal ne "off topic" Frage:
Benutzte den HPM-10 bisher mit 256MB MMC ohne Probleme,
aber nachdem ich die Karte unter Win 2000 formatiert habe, sagt das HPM-10 immer "File System Error"
Was habe ich falsch gemacht, bzw. wie formatiere ich die MMC richtig?
Danke für die Hilfe.
Gruß Kobra
Hm, ohne jetzt das Teil vor mir zu haben, denke ich, es ist ein Formatproblem (ntfs oder fat32)
Geh doch mal über den Explorer auf deine Karte -> Rechtsklick -> Formatieren-> Dateisystem FAT32 und dann GO. Kann mich erinnern, irgendwo gelesen zu haben, das das ntfs System nix für den Player ist.
Grüße Larswars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!