HPM-10 - jetzt gibt es die 512MB MMC

• Habe gerade 2 neue 256 MB MMC ersteigert. Es gibt noch welche, siehe ebay.com

War doch langsam Zeit, dass endlich auch in diesem Format höhere Kapazitäten angeboten werden. Bin gespannt, wann die 512MB-Versionen kommen...

Sobald ich sie mit dem MP3-Player getestet habe, gibt's von mir Bescheid.
    Nun also bald gut 4 Stunden 128kbit-Musik auf einer Briefmarke!

classicblue

Edit: Threadtitel nach Erscheinen der 512 MB-Karte geändert, siehe im selben Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=572933#post572933

• Was ist daran so besonders, das 256 MB MMCs irgendwo angeboten werden ? Die Dinger gibts in einigen (nicht in D beheimateten) Shops schon seit Monaten, warum wird da also so viel Wind drum gemacht ? :rolleyes:

• Diese Shops möchte ich sehen; habe bislang nur einen einzigen US-Shop gefunden, der solche Karten im Angebot hat, und der liefert nicht ins Ausland.

Du verwechselst das nicht etwa zufälligerweise mit der SD-Karte?

classicblue

PS: Ich bin Konsument und habe keine anderen Interessen.

• Zitat

Original geschrieben von classicblue
    Diese Shops möchte ich sehen; habe bislang nur einen einzigen US-Shop gefunden, der solche Karten im Angebot hat, und der liefert nicht ins Ausland.

Es gibt einige Shops in Asien die seit längerem 256 MB MMCs verkaufen, außerdem habe ich z.B. seit Mitte Februar die Adresse eines kroatischen Shops, der ebenfalls 256 MB OEM MMCs verkauft hat (Betonung liegt auf "hat", die 256er wurden von diesem Shop mittlerweile wieder aus dem Programm genommen). Ebenfalls gesehen habe ich einen deutschen Onlineshop, der die 256er zeitweilig im Programm hatte. Links werden dir in dem Fall nicht viel nützen, die 256er waren der beiden europäischen wie gesagt nur zeitweilig im Angebot, und die Adressen der asiatischen habe ich mir nicht gespeichert. Aber danach gucken werde ich mal :)

• Na, sind die Karten schon eingetroffen? Schon irgendwelche Ergebnisse in Zusammenspiel mit dem MP3-Player?

• Zitat

Original geschrieben von rayman
    ich denk der hpm 10 nimmt nur bis 32 MB???

Wer hat dir das erzählt? :confused:

Der HPm-10 frisst problemlos 128MB Karten, die Frage hier ist, ober auch die 256MB Teile mag.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Endlich eingetroffen: 256 MB laufen top!

Heute morgen auf der Post geholt, mit 4.5 Std 128Kbit/sec-Musik vollgepumpt, und nun geniesse ich sie auf meinem HPM-10.

Eigentlich konnte man erwarten, dass es klappt, denn bei den MMC-Karten ist ja ein Controller mit eingebaut. Aber etwas erleichtert bin ich jetzt schon, da ich ja vorausbezahlt habe... Umso mehr geniesse ich es jetzt!

Bis in viereinhalb Stunden :D

classicblue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!