Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S3 und hätte da eine Frage: Ist mit der Version 4.1.2 das sudden death Problem behoben oder kommt da extra noch ein Update?
Samsung Galaxy S3: sudden death behoben mit 4.1.2?
-
-
-
AFAIK ist das ganze doch ein Hardwareproblem oder?
-
Laut Samsung nicht, sollte mit einem Update behoben werden. Nun die Frage: Ist es schon mit der Version 4.1.2 behoben?
-
Leider noch nicht...
Leider ist der bekannte Fehler noch nicht behoben. Ich habe heute mein Gerät zurück gegeben. Ich habe eins von den "ersten" Geräten, und bei mir ist der silberne Rahmen gerissen, und das Gerät hat sich laufend neu gestartet, und ist eingefroren. Laut Samsung Hotline ist das ein Hardware Problem. Ist also AndroidVersion unabhängig.
-
Ist das LTE-Modell auch davon betroffen ?
-
Die LTE Version soll angeblich nicht davon betroffen sein
-
Ladet euch aus den Store die App "eMMC check", dann startet ihr die App und wenn unter eMMC chip Type:VTU00M steht habt ihr die sudden death Version leider
-
Bei den XDA Developers hat einer die Geschichte näher untersucht und kam wohl zu dem Schluß dass der Fix kein richtiger Fix ist sondern nur eine Beschädigung der Daten im Speicher dadurch verhindert dass das Gerät im Fehlerfall einfach einfriert und man es neu Starten muss.
-
-
Genauso ist es:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!