Prepaid mit amerikanischer Nummer?

• Hallo zusammen,

ich suche eine Prepaid Karte, die eine amerikanische Handynummer sendet - sowohl für Anrufe als auch SMS...

Derzeit nutze ich die XXSIM mit amerikanischer National Number aus New York - aber, beim SMS senden wird leider die Estnische Nummer übermittelt.

Habe mich scon durch Google gequält aber nichts besseres gefunden.

Gibt es andere Anbieter, die amerikanische Handynummern anbieten, bei denen auch bei SMS Empfang diese Nummer übermittelt wird?

• Mal als blöde Frage: warum nimmst Du z.B. keine T-mobile USA SIM Karte? Oder AT&T oder sowas? Wäre doch am einfachsten.

• Ist ein Umweg, aber wenn man nicht viele SMS schreibt, eine temporäre Lösung: lass deine Nummer bei irgendeinem Anbieter zB Dialnow verifizieren und schon kannst du SMS mit deiner US-Nummer absenden, halt vom PC oder über mobilen App.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Pinger ist sehr gut. Man muss sich aber den Market Enabler besorgen und den Google Play Store auf US stellen, um die App zu bekommen. Sonst wird nur eine deutsche Variante angeboten.

Ebenfalls geht Google Voice sehr gut. Gibt auch eine App oder GrooveIP, um es für Telefonate zu nutzen.

• T-Mobile US roamt in Deutschland zu richtig teureren Preisen.

Quelle: Meine eigene US-T-Mobile-Karte.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Laut http://prepaid-phones.t-mobile…epaid-additional-services gibt es nur Mexiko und Kanada als Roaming Partnerländer, und nicht Deutschland... Kannst du mir das definitiv bestätigen? Welche Roaming Preise hat die Karte denn?

Ich habe bisher immer angenommen, sowohl T-Mobile als auch AT&T SIM Karten roamen nicht in Europa.

Hatte zwischenzeitlich bei einem Online Shop eine T-Mobile US bestellt, denen aber jetzt eine Mail gesendet dass das Ganze storniert werden solle - weil ich's jetzt erstmal mit der Piranha ausprobiere, das hört sich sehr gut an weil die Preise auch annehmbar sind und US Nummer outgoing für SMS und Anrufe.

• Ja geht, hab hier drei unterschiedliche Tmobile USA Prepaids, roamen alle bei Telekom.
    Daten Roming geht nicht bei prepaid. Zu den Preisen kann ich leider keine Angabe machen.

• Funktioniert die zuverlässig in Deutschland? SMS ein und ausgehend?

Roaming in Tschechien und Österreich evtl auch möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!