Tarif O2 Loop Classic von vor dem 1.7.2005

  • Hat zufällig jemand die komplette Preisliste dieses Tarifs?


    Im Prepaid-Wiki finden sich nur die "gängigsten" Minutenpreise, und im O2-Tarifarchiv nur die Preise ab 2007.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Danke, aber:


    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    http://www.prepaidinfo.de/inland/loop.html


    Da steht dasselbe wie im Prepaid-Wiki, abgesehen davon, dass da noch die alten MwSt-Sätze zugrunde gelegt wurden, im Prepaid-Wiki die neuen.
    Es stehen aber in beiden nur die Verbindungen zum Festnetz, zu den dt. Mobilfunknetzen und zur Mailbox sowie die SMS. Keine Auslandsverbindungen, keine Sondernummern etc.

    Zitat

    Original geschrieben von Seufz
    im Tarifarchiv stehen alle alten Konditionen:
    http://www.o2online.de/hilfe/t…ifarchiv/prepaid/classic/


    Da steht eben drunter "Stand: 01.01.2007". Sollte daher der Tarif AB dem 1.7.2005 sein.


    Ich könnte evtl. eine grüne Loop Classic mit angeblich funtionsfähiger Easy Money bekommen. Angesichts der Tatsache, dass man EM-Guthaben anscheinend nur abtelefonieren kann und der Gesprächspreise frage ich mich allerdings, was der Kult um diese Karten soll. Da telefoniere ich doch leichter über meine Discounter-Karte zu 9 ct/Min und spare mir das EM-Gehampel. Deshalb wollte ich mal nach den Preisen für Auslandsgespräche, Sondernummern etc. bei den alten Loops schauen. Aber ich nehme mal fast an, die Preise kann man auch vergessen.


    Wenn einer doch die ganze Tariftabelle hat, würde es mich dennoch interessieren.


    Bei Teltarif hab' ich's übrigens auch nicht gefunden.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Mit dem Tarif Loop Classic lohnen sich nur Gespräche zum Festnetz am Wochenende, die kosten 7 Cent/min, alles andere kann man vergessen. Wenn da nicht das Easy Money wäre. Das reicht z.B. für eine Internet-Flat aus, die normal 25 Euro pro Monat kostet. Oder für 250 SMS pro Monat. Oder den Kauf eines Spiels bei Gamesload. Nach länger Nutzung lohnt sich das, zumal man ja mehrere Karten haben kann.
    Vielleicht stellt ja ein Trash-TV Sender mal einen "Easy-Moneyman" vor, der auf einer Südsee-Insel lebt, und dessen Haus, Yacht, Auto alles von o2 gezahlt wurde :)

  • Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Angesichts der Tatsache, dass man EM-Guthaben anscheinend nur abtelefonieren kann und der Gesprächspreise frage ich mich allerdings, was der Kult um diese Karten soll.


    Absurfen, Handyporto, Google Play store, Music, Spenden, ... um nur die besseren Dinge zu nennen.


    Da scheinen einige Semi-Profis sogar mit üblen Tricks auf der Jagd nach den Karten zu sein, uploopen, ausnutzen und wenn EM deaktiviert wird weg damit :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Seufz
    Handyporto, Google Play store


    Handyporto okay, aber da bräuchte ich bei den ca. 3 echten Briefen, die ich pro Jahr verschicken eine ganze Weile, um einen nennenswerten Guthabenbetrag aufzubrauchen...


    Google Play Store soll doch nicht mehr gehen, wie ich irgendwo gelesen habe (wenn ich mich nicht irre, was gut sein kann)?

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Muss jeder selbst wissen. Ich habe auch keine Zeit und Lust im großen Stil upzuloopen.
    Ich weiß nur eins - bei einer Auktion bei Ebay fallen die über einen her wie verrückt. Angebote für Sofortkauf, Paypal-Betrügereien, etc. , alles von Leuten mit 0-20 Bewertungen. Das scheint ein ganz mysteriöses Geschäftsfeld zu sein. Nur werden diese Leute das Guthaben wohl kaum per SMS spenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seufz
    Ich weiß nur eins - bei einer Auktion bei Ebay fallen die über einen her wie verrückt. Angebote für Sofortkauf, Paypal-Betrügereien, etc. , alles von Leuten mit 0-20 Bewertungen. Das scheint ein ganz mysteriöses Geschäftsfeld zu sein.


    Mysteriös wohl in der Tat. Meine Aussicht auf eine grüne EM-Loop hat sich auch plötzlich zerschlagen. Meine Fragen wurden dann auch nicht mehr beantwortet.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Stimmt es, das man die aktuellen Optionen aus Loop (dayflat) für die alten Tarif zubuchen kann ohne den Alttarif zu verlieren?

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!