S: allnetflat+sms-flat

• Hallo,

eine Freundin von mir sucht eine allnet Flat + SMS-Flat. Internet braucht sie nicht. Dabei sollte der Grundpreis am liebsten unter 20€ liegen. Momentan hat sie eine t-mobile prepaid Karte und würde gerne Ihre Rufnummer behalten also mitnehmen. Ein neus Handy will sie nicht, sie will lieber einen geringeren Grundpreis.
    Vielen Dank für eure Angebote

• Inklusive SMS-Flat und unter 20 € gibt es glaube eigentlich nur eine Möglichkeit aktuell.

Sie wird Fan auf der Facebookseite von Yourfone (und bleibt es auch) und bucht sich direkt dort die Allnet-Flat für 19,99 € / Monat und bekommt die SMS-Flat gratis dazu.

• Re: S: allnetflat+sms-flat

Zitat

Original geschrieben von satome
    Hallo,

eine Freundin von mir sucht eine allnet Flat + SMS-Flat. Internet braucht sie nicht. Dabei sollte der Grundpreis am liebsten unter 20€ liegen. Momentan hat sie eine t-mobile prepaid Karte und würde gerne Ihre Rufnummer behalten also mitnehmen. Ein neus Handy will sie nicht, sie will lieber einen geringeren Grundpreis.
    Vielen Dank für eure Angebote

Also Student Tarif,gibt's derzeit unter 20€ ich weiß nicht ob das in frage kommt?

• Hallo,

@ tmmd: Danke für den Hinweis mit Facebook, den kannte ich nicht. werde mir das definitv anschauen.

www_jinocom_de: Ja, sie studiert noch, daher kommt ein Studentenvertrag in Frage.

• Der BASE All-in Classic ist eine Allnet Flat inkl. SMS Flat ohne mobiles Internet. Kostet 20 € monatlich und gibt es derzeit bei Onlinebestellung mit einem Onlinevorteil von 84,95 €. Damit ergibt sich ein monatlicher Durschnittspreis über die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten von 17,50 €.

Rufnummmernimitnahme ist möglich. Zudem aus meiner Sicht auch noch interessant : Es gibt optional kostenlos eine Festnetz Nummer über die man auf dem Handy erreichbar ist. Damit ist man zusätzlich auch über eine für manch einen günstigere Festnetznummer auf dem Handy erreichbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!