Hallo,
gibt es Anbieter die bei einem 6 + X Monaten Aufenthalt im Ausland die Rechnung per Post ins Ausland schicken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es Anbieter die bei einem 6 + X Monaten Aufenthalt im Ausland die Rechnung per Post ins Ausland schicken?
Wahrscheinlich nicht. kannst aber ja auf Online rechnung umstellen;)
Zumindest bei o2 und Vodafone kann man separate Rechnungsadressen angeben und ich wüsste jetzt nicht das da eine Anschrift in Deutschland zwingend ist. Es muss nur eine deutsche Bankverbindung sein.
Bei Vodafone geht es definitiv.
Sicher? Ich habe jetzt 2 mal mit VF telefoniert, beide Mitarbeiter haben gesagt, dass es nicht möglich ist.
Ja, es geht bei Vodafone! Definitiv!
EDIT: Du kannst die Rechnungsadresse sogar unter "MeinVodafone" ändern - und dort ist sogar ein Feld vor der PLZ für den Ländercode.
Wenn ich auf > Meine Rechnung > Rechnungsadresse ändern gehe, kann ich dort das Land nicht ändern. Alles andere geht.
edit: danke für den Screenshot, bin die ganze Zeit über DSL rein...aber auch beim Handyvertrag lässt sich das Land nicht ändern.
Ah, stimmt. Aber das Vodafone-Abrechnungssystem kann es - wie Linea schon sagte. Also wenn's über die 1212 nicht geht, dann schriftlich an Vodafone senden.
Werde ich mal versuchen.
Linea, hast du es schon mal gemacht oder warum bist du dir so sicher?
Ich frage mich, warum Sie (VF/1&1) diesen Service nicht anbieten, was ist schon dabei...Portokosten würde ich natürlich auch übernehmen...bei den anderen Anbietern (Telekom,Eplus,Base usw.) habe ich mich noch nicht informiert.
Warum muss es eigentlich unbedingt eine Rechnung per Post sein? Du kannst Dir bei Vodafone die Rechnung doch auch per E-Mail als PDF-Datei senden lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!