Vodafone UltraCard und TwinCard kombinierbar?

• Hi,

wie ich bereits in einem anderen Post geschrieben haben, habe ich mir hier übers Forum kürzlich die Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 (5 GB) angeschafft und möchte mir eine UltraCard (also zwei Zusatz-SIMs) dazu bestellen, um drei SIMs für verschiedene Geräte zu haben.

Nun möchte ich den Vertrag aber auch auf SOHO umstellen (wg. Rabatt) und dazu gibt es lt. Vodafone-InfoDok kostenlos eine TwinCard (also Austausch der SIM gegen zwei mit identischem Chip - ich hoffe, ich habe das so richtig verstanden).

Zwei SIMs sind mir eigentlich nicht genug, aber "kostenlos" ist immer gut, und vier wären besser als drei :)

Daher die Frage 1: Kann man eine (bzw. zwei) TwinCard(s) (die vermutlich dann als Hauptkarte(n) fungieren muss/müssen) mit zwei Zusatzkarten (= UltraCard) kombinieren?

Dass von den beiden TwinCards immer nur eine eingebucht sein kann, ist mir bekannt und kein Problem. Aber die TwinCard(s) einerseits und die UltraCard-Zusatzkarten sollten unabhängig voneinander (im Idealfall auch parallel) nutzbar sein.

Falls jemand hier über die terminologische Unschärfe bzgl. Singular/Plural gestolpert sein sollte: Das ist auch Resultat meiner Verwirrung, ob nun jeweils die zwei bzw. drei Karten gemeinsam als "TwinCard" bzw. "UltraCard" bezeichnet werden, oder jede der zwei identischen Karten (jeweils einzeln) als "TwinCard" bzw. oder jede der zwei Zusatzkarten (einzeln) als "UltraCard"

BTW (= Frage 2): Weiß jemand, ob man auch eine normale (Mini-) und eine Nano-SIM als TwinCard bekommen kann?

Vertrauensliste: 1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!