3650 - PC-Suite über Bluetooth

• Wollt heut mal das mit dem PC-Suite ausprobieren.
    Der PC kann aber irgendwie nicht mit dem Handy connecten - mit der Bluetooth-Software funktionierts, nur eben mit PC-Suite nicht.

Wurde schonmal von jemand gefragt... da gabs aber keine Antworten - ich hoff ich hab mehr glück.

Tschüß!

• Ich denke auf eine Antwort brauch ich gar nicht mehr zu warten - liegt wahrscheinlich an meine RVS-ISDN-Anlage, da wenn ich PC-Suite eingeschaltet hab ich auch nicht mehr ins Internet kann; kann mir nicht vorstellen, dass das so gedacht ist.

Tschüß!

• Zitat

Original geschrieben von Xon18
    Ich denke auf eine Antwort brauch ich gar nicht mehr zu warten - liegt wahrscheinlich an meine RVS-ISDN-Anlage, da wenn ich PC-Suite eingeschaltet hab ich auch nicht mehr ins Internet kann; kann mir nicht vorstellen, dass das so gedacht ist.

Der Nokia Connectionmanager verusacht recht häufig Probleme bei der Zuweisung von Com-Ports. Und genau daran liegt es.

Gruß

Chris

• Probleme mit Data Suite

Habe die selben Probleme gehabt.
    Erst lief alles , dann hatte ich mein DSL installiert und prompt läuft die Data Suite nicht mehr.
    Habe alles ausprobiert , nichts hat genutzt.
    Erst als ich ein zweites Betriebssystem installiert habe (wo ich kein DSL installiert habe ) klappte die Nokia DataSuite wieder.
    War im endefeckt auch enttäuschend :flop: , weil ich damit gerechnet habe , das mann mit dem Programm auch SMS schreiben und Logos machen kann und es nicht so war.
    Das alte DataSuite ( 6510 ) konnte das alles .
    Schade .Kennt jemand ein Programm , mit dem man SMS schreiben kann und logos bearbeiten und klingeltöne , so wie die alte Version von DataSuite ?

• Kenn ich zwar spontan keins - aber geh doch einfach in Emule, Kazaa o.a. und gib studio / editor und dein Handynamen ein; kommen meistens treffer wie ringtonestudio oder logoeditior etc.
    und wenn nichts kommt, gib nur deinen Handynamen ein und such dir die bestreffenden progs aus.
    Kannst dir dann ja noch legal die entspr. Version kaufen.....

Hoff es ist net die einzige Lösung ein zweites Betriebssystem zu installieren; Soviel ist mir die Suite auch nicht wert.

Tschüß!

• Es gibt keine Datasuite für 7650/3650 welche diese Funktionen hat!

Da helfen auch keine Sharing-Programme!

• equinox

ich hab ja auch nix von Datasuite, sondern von ringtonestudio, etc. geschrieben.

Wenn man ein Programm hat, was z.B. nur Klingeltöne bearbeiten kann und ein anderes, was dann nur Logos bearbeitet, braucht man ja wohl nicht ein Programm, was alles können muss.
    Und von solchen kleinen Progs gibts ja wohl mehr als genug!

Tschüß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!