Original Telekom Aktionstarife + CombiCard L - mit hoher Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    wenn es wegen der Portierung mit dem Aktivierungsdatum nicht klappt, dann beträgt die
    Auszahlung beim "Telekom Special Complete Mobil Basic & CombiCard Complete Mobil L"
    700,00 Euro anstatt 899,00 Euro:


    Gut zu wissen, danke für die Information.


    Wie sieht es denn mit weiteren Vergünstigungen wie Telekom Vorteil, Miles&More, Payback etc. aus, gibt es da noch etwas?


    Müssen die Vertragsunterlagen per Post zugesandt werden oder wäre eingescannt und per E-Mail verschickt auch ok?

  • Hallo SFAB,


    für den Abschluß des Special Complete Mobil Basic und auch der CombiCard gibt es weder
    Bonusmeilen noch einen Telekomvorteil.


    Die Unterlagen müssen auf dem Postweg zu uns kommen, da wir die original Unterschrift benötigen.


    Miles & More Prämienmeilen gibt es bei Abschluss eines neuen Telekom Mobilfunk-Vertrags mit
    einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in den Privatkundentarifen Special Complete Mobil XL,
    Complete Mobil, Call & Surf Mobil (ohne XS), Call Mobil (ohne XS) sowie Mobile Data.


    Übersicht Telekom Vorteil:
    http://www.telekom.de/is-bin/I…eil/gesamtuebersicht.html


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    Hallo SFAB,


    für den Abschluß des Special Complete Mobil Basic und auch der CombiCard gibt es weder
    Bonusmeilen noch einen Telekomvorteil.


    Schade, aber danke für die Klarstellung.

    Zitat


    Die Unterlagen müssen auf dem Postweg zu uns kommen, da wir die original Unterschrift benötigen.


    Schon unterwegs :)

  • Anschlussgebühr


    1. Mich stören die 30 Euro Anschlussgebühren... Also 60 Euro...


    Ich würde den Vertrag abschließen. Könnte man da noch was machen?


    2. Sind die Karten auch im Micro SIM erhältlich? und auch als NANO sim?



    3. Mal angenommen ich bestelle von euch eine NANO sim weil ich ein iPhone 5 habe.
    Später kaufe ich mir aber ein iphone 4 und steige auf Micro sim um. Wieviel würde mich die umstellung denn kosten?



    4. Und wie sieht es mit der Aktion Telekom für LTE aus? (3 Monate Kostenlos)



    Smartphone-Surfen am Tempolimit


    Volle LTE-Geschwindigkeit mit bis zu 100 MBit/s im Download
    Doppeltes Highspeed-Volumen
    Voraussetzung für die Nutzung ist ein LTE-fähiges Smartphone
    Mindestlaufzeit: 3 Monate
    Buchbar in den Complete Mobil Tarifen


    Aktion: 3 Monate kostenlos!1)
    ***** Einfach bei Abschluss eines Neu-Vertrages dazubuchen. ******


    http://www.t-mobile.de/tarifop…20406,17775-_3086,00.html

  • Habe heute eine SMS seitens der Telekom bzgl. Portierung auf den Hauptvertrag zum 23.1. bekommen. Kann ich mich darauf einstellen, dass dann auch mit der CombiCard inkl. Portierung alles glatt geht?

  • Interessantes Angebot!


    Für Telekom Special Call & Surf Mobil & CombiCard Complete Mobil L - Auszahlung 699,00 € folgende Fragen:


    Thema: Anschlussgebühr
    - Anschlussgebühr für beide Verträge je 30 € oder nur für den Hauptvertrag Call&Surf Mobil ?


    Thema: Grundgebühr
    - Der Abschluss einer CombiCard ist laut Beschreibung nur mit einem Hauptvertrag mit mind. 29,95 € mtl. Grundgebühr möglich. Der Call&Surf Mobil ist auf 24,95 € mtl. Grundgebühr rabattiert. Ich nehme an, es zählt die eigentliche Grundgebühr und nicht dir rabattierte?


    Thema: Portierung der Rufnummern zu T-mobile
    - Kann ich das Aktionsangebot jetzt abschließen und bspw. in zwei Monaten die Rufnummern in diese laufenden Verträge portieren lassen? (Die Verträge können ruhig schon laufen und würden auch genutzt werden.)
    - Sollten dann die Portierungsaufträge gleich bei Antragsstellung beigelegt werden?


    Thema: Hardware statt Auszahlung
    - Kann statt Auszahlung von euch auch ein Angebot mit zwei Geräten gemacht werden? (Version 1: Galaxy Note 2 + Sony Xperia Z oder Version 2: Galaxy S3 + Sony Xpiria Z)


    Danke im Voraus,
    Chriss

  • nashman.cp nur einmal 30 €;Ja es zählt die eigentliche Grundgebühr;nachträgliche Portierung nicht möglich; Angebote nur wie auf der Homepage


    PN und Emails sind auch rausgegangen ;)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Das ging ja mal fix, beide Karten gestern angekommen, Portierung bestätigt zum 28.01, alles perfekt bisher.
    Wenn nun noch Vertragsdetails stimmen und Auszahlung pünktlich gibts 5+ Sterne!!

    "Sent from my iDevice. Please excuse any spelling errors resulting thereof."

  • Ich hab zwar schon per PN angefragt (aber noch keine Antwort erhalten)
    Nichtsdestotrotz ist aber eine Antwort hier vielleicht auch für andere interessant.


    Ist auch Kundenwerbung/Freundschaftswerbung (+50,-- €) möglich?


    Wann ist eigentlich der letzt mögliche Bestelltermin, damit noch alles reibungslos funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!