Wie Standardprogramm nachträglich ändern?

• Moin!
    Ich hoffe nicht, aber denke, dass dieses Problem hier sicher schon besprochen wurde. Ich konnte jedenfalls über die Suche in diesem Themengebiet nichts finden. ;)

Das eigentliche Problem ist eher klein, aber nervig und ich weiß nicht, wie man es abstellt:
    Um mir Links in 2 verschiedenen Anwendungen anzugucken, öffnet sich bei mir, bedingt durch "verklicken" nach setzen des Häckchens "als Standard", nun immer der Android Browser.
    Ich möchte aber gerne den extra installierten nutzen. ;) Wie ändere ich das denn wieder? Eine Deinstallation der jeweiligen Anwendungen mit anschliessender Neuinstallation brachte das Auswählkästchen leider noch nicht wieder. :(

Vielen Dank!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hi,

Einstellungen -> Anwendungs-Manager (oder so ;) ). Da die App bei den installierten Apps auswählen. Dann kannst Du das wieder raus nehmen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    (oder so ;) )

In den Einstellungen bei Apps zum Browser gehen (dem standardmäßigen), in den App-Infos aus "Standardwerte löschen" klicken. Sorry fürs ein wenig "Verbessern", hatte grad Zeit ;)

Mit Grüßen ...

• Hi Ray,

vielen Dank für die Anleitung! :top:

Ich musste bei meinem Galaxy etwas suchen und scrollen, dann fand ich "Standardwerte löschen" und diese Knopf war die Rettung. :D ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

EDIT: Genau, rajenske! Danke euch beiden!! :top:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Bei mir heißt es aber "Anwendungs-Manager" :P

Laut Profil hast du: "iPhone, BB 9700 " :D

Im Ernst: daydreamer hat uns ja nicht sein Gerät mitgeteilt, da heißt es raten ... ;)

Mit Grüßen ...

• Ihr seit mir (fast) zu schnell im Antworten! :D
    Ich habe übrigens ein Samsung Galaxy S2. ;)

Danke nochmal, ihr beiden!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!