Verkaufe Loop Prepaidkarte - Classic Option / Easy Money

• Hallo

Ich habe eine alte Viag Interkom (Jetzt o2) Loop Prepaidkarte zu verkaufen, ich brauche sie nicht mehr. Die Karte stammt aus 2001 und ist seit der Zeit in meinem Besitz. Wurde zum normalem Telefonieren benutzt und niemals künstlich Aufgeloopt! Die Vorwahl ist 0179/3870*** und der Tarif nennt sich Classic Option vor 01.05.2005.

Die Easy Money Option ist aktiv, habe jetzt erst 50 Cent gutgeschrieben bekommen. Was es mit der Option aus sich hat, brauche ich ja nicht weiter zu beschreiben!

Die Karte muss vom Käufer übernommen werden. Bei o2 gibt es dafür ein PDF-Dokument zum Download. Laut o2 bleibt der Tarif nach dem Umschreiben erhalten! Nach der Umschreibung ist der Käufer selbst Verantwortlich

für die Karte! Falls der Käufer sich nicht mit dem Tarif auskennt und die Easy Money Option gesperrt wird, übernehme ich dafür keine Verantwortung!

Ist die Karte nach Spätestens 4 Wochen nicht auf den neuen Besitzer umgeschrieben worden, werde ich sie Sperren lassen! Ich bitte dies zu Beachten! Eine Rückzahlung des Kaufpreises erfolgt nicht, falls der Käufer sich nicht an diese Vereinbarung gehalten hat.

VB: 145€

Schreibt mir bitte eine PN mit Angabe eure Mailadresse, wenn ihr Interesse habt! Ich melde mich dann per PN oder Mail. Weitere Fragen beantworte ich gerne!

Gruß tulpe71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!