NEU! MobileInternet Flat 7,2 | + Tablet + Tablet ab 0,00€*

• Hello TT-ler,

in diesem Angebot bieten wir euch die Vodafone MobileInternet Flat 7,2 Classic + 2 Tablets zu spitzen Preisen an!;)

—Vodafone MobileInternet Flat 7,2 classic (+10) online—
    • 5 GB Datenvolumen
    • bis zu 7,2 MBit/s Downloadstream
    • volle Kostenkontrolle
    • ideal für alle Regelmäßig-Surfer
    • 34,99€ Grundgebühr
    • Anschlusspreis in Höhe von 29,99€

mit folgenden Geräten im Angebot...

Samsung Galaxy Tab 2 10.1 + Samsung Galaxy Tab 2 10.1 zu einer einmaligen Zuzahlung von 115€

Samsung Galaxy Tab 2 10.1 + Samsung Galaxy Tab 7.0 zu einer einmaligen Zuzahlung von 29€

Samsung Galaxy Tab 7.0 + Samsung Galaxy Tab 7.0 zu einer einmaligen Zuzahlung von 0€

Samsung N8000 Galaxy Note 10.1 + Samsung Galaxy Tab 2 10.1 zu einer einmaligen Zuzahlung von 245€

Samsung N8000 Galaxy Note 10.1 + Samsung Galaxy Tab 7.0 zu einer einmaligen Zuzahlung von 169€

>>>Hier bestellen<<<

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an eyuep.cin@motion-tm.de

:top:

Mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

• Die Überschrift ist ein wenig irreführend. Ich komme niemals auf 0€, wenn ich den Tarif abschließe.

Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

• Zitat

Original geschrieben von Löwenzahn
    Die Überschrift ist ein wenig irreführend. Ich komme niemals auf 0€, wenn ich den Tarif abschließe.

Hallo,

das galt auch der Zuzahlung, deswegen ist auch in der Überschrift ein * nach dem Preis.

• Zitat

Original geschrieben von Orak
    Gibt es das Angebot auch mit einem iPad 4 32GB UMTS ?

Hallo,

das Apple iPad 4 32GB + Cellular kann ich dir zu 25€ anbieten.
    - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1787x5yvty

Falls dieses Angebot dir Zuspricht, dann schick mir bitte nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer per E-Mail an die oben genannte E-Mail Adresse, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    Wichtig! Nicht per PayPal oder Sofortüberweisung Zahlen, da ich sonst keine Preisanpassung durchführen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Löwenzahn
    Die Überschrift ist ein wenig irreführend. Ich komme niemals auf 0€, wenn ich den Tarif abschließe.

Finde ich auch. Da hilft auch kein Sternchen weiter....

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Hallo Handytick-Team,

- gibt es bei dem Angebot auch eine multisim? Würde ja Sinn machen ...

- könnt Ihr das auch mit Nexus 7 3G und/oder 10 oder mit asus padfone oder mit asus Transformer anbieten?

Danke und schönen Sonntag

aggy

PS: Da es ein Vodafone-Angebot ist: Gibt es einen Vorteil für Selbständige (mit Nachweis)

• Hi handytick.de,

bin an dem Tarif interessiert: Vodafone MobileInternet Flat 7,2 classic online Aktion 10

Bei der Konfiguration habe ich das iPhone 5 16 gb black ausgewählt, welches dann 119 € einmalig kostet, allerdings werden 120 € über die Vertragslaufzeit erstattet.

Meine Fragen: von wem werden die 5 € mtl. erstattet von euch oder Vodafone direkt? Hat das iPhone ein Simlock? Ist bei dem Tarif 15% Selbständiger-Rabatt möglich?

Die Konditionen sind bei dem Tarif die selben.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!