• Hallo liebe Forumcommunity,

im Moment habe ich mal wieder Probleme mit der T-Com (bei meinen Verwandten) und bin am überlegen ob es weiterhin sinnvoll ist die Geschäftsbeziehung aufrecht zu erhalten.
    Das größte Problem für mich ist die Möglichkeit ins Ausland (Südkorea) zu telefonieren, was leider durch die T-Com mittels CallbyCall realisiert werden kann.

Nun bin ich auf der Suche nach Alternativen und habe einen Anbieter namens Sparruf gefunden. Ich kann mich entsinnen hier schon desöfteren davon gehört zu haben. Auf deren Seite wird damit geworben, dass man kostenlos ins Ausland (Sükorea) telefonieren kann, wenn man eine Inlands-Flat besitzt.

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen dazu?

Wenn ich mich dafür entscheiden sollte müsste ich nämlich komplett den Vertrag zu einem anderen Anbieter wechseln und dann möchte ich keine Ärgernisse haben (warte zurzeit schon einen Monat auf mein C&S Comfort Anschluss und würde vom Kündigungsrecht gebrauch machen, wegen nicht einhalten des Vertrages)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!