Speed-Deal!!RED M Young Sim Only 14,99€ mtl.+1GB Internetflat.Begrenzte Stückzahl

• Okay... danke für die Info. Aber dann solltet ihr das in euren Emails auch mal anpassen, da diese Angaben verbindlicher sind! Zumal es in jeder Email drin stand...

• Soo, diese Woche sollten die Auszahlungen dann kommen ;)

Meine aktuelle Rechnung scheint korrekt zu sein.

• Hallo Zusammen,

hätte mal eine Frage, nachdem ich jetzt die 2. Rechnung erhalten habe.

Ist bei Euch der Rechnungsbetrag in Höhe von 29,99 Euro nun auf der Abrechnung korrekt?

Gruß

• Zitat

Ist bei Euch der Rechnungsbetrag in Höhe von 29,99 Euro nun auf der Abrechnung korrekt?

Nachdem mich die erste Rechnung aufgrund der scheinbar üblichen Vorauszahlung ein wenig verwirrt hatte, habe ich nun festgestellt, dass mir 10 Euro zu viel berechnet werden (5 Euro zu hoher Basispreis, 5 Euro zu wenig Rabatt).
    Habe Handydealer24 eben eine PN geschrieben und hoffe auf Antwort. Sicher bin ich nicht der einzige mit dem Problem und sicher wird es eine Lösung geben.

Die Auszahlung ist übrigens bereits eingegangen.

• Hallo Zusammen

wie ja schon bekannt und wie auch leider bei vielen anderen Händlern greifen die Vodafone Rabatte nicht bei allen Kunden.Sollte dies der Fall sein sendet uns bitte die bis dato erhaltenen Rechnungen per E-Mail an info@handydealer24.de. Wir schauen uns das an, reklamieren den Fall bei Vodafone.Im Normalfal werden die fehlenden Rabatte nachgebucht und eine Gutschrift für die schon erhaltenen Rechnungen erstellt.

Es ist nicht nötig jeden einzelnen Fall in diesem Tread zu diskutieren denn es bringt ja so nichts.Wir regeln das, aber eben via E-Mail oder gerne auch telefonisch.Ihr kommt nicht schneller an Ziel wenn Ihr uns bei einer Reklamation gleichzeitig per PN, per Mail und hier im Tread anschreibt.Im Gegenteil es dauert alles länger da wir auf 3 Anfragen auch 3 Antworten geben müssen.

Und bitte daran denken wir brauchen die Rechnungen zum reklamieren. Nur auf zuruf können wir nichts machen

Danke

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!