Speed-Deal!!RED M Young Sim Only 14,99€ mtl.+1GB Internetflat.Begrenzte Stückzahl

  • Also ich kann die Probleme überhaupt nicht nachvollziehen.


    Ich habe auch diesen Vertrag bestellt und bin bislang rundum zufrieden. Ich wusste zu jeder Zeit, was gerade genau mit dem Vertrag passiert und wenn ich Fragen hatte, dann wurde umgehend und zufriedenstellend geantwortet.


    Alles bestens bis jetzt!!!


    Gruß
    Oliver

  • Hallo Handydealer24,
    habe eben meine SIM-Karte erhalten (danke für den schnellen Versand!) und wollte über die 12722 das Volumen auf 1 GB upgraden. Mir wurde aber gesagt, dass ich in den letzten 30 Tagen bereits ein Gratispaket gebucht habe und ich dieses erst nach 30 Tageb wieder ändern kann. Waren die 50€ Startguthaben das erste Gratispaket? Bestellnr: 16352

  • Nein, ich habe die SIM-Karte bisher noch gar nicht benutzt, der erste Anruf ging sofort an die 12722. Im QuickCheck-Menü werden mir auch nur die 500 MB angezeigt, also das Upgrade wurde nicht gebucht.

  • Hallo,
    leider fehlt auf meiner Rechnung, die ich heute erhalten habe, der Online-Rabatt. Zudem habe ich für Januar gar keinen Rabatt anteilig erhalten, dass heißt ich zahle anteilig die vollen 49,99 Euro. Ich denke, da ist bei der Übermittlung irgendetwas schiefgelaufen:



    Das wären also 23,0369 * 1,19 = 27,413911 (= 49,99 * 17 / 31)



    OK, da sind also die 50 Euro einmalige Gutschrift eingeflossen, d. h. der Rest addiert sich zu 42,0084 (49,99 brutto) - 8,4034 (10 brutto) - 2,3042 - 2,1686 (ca. 5 brutto) = 29,1322 (entspricht 34,67 Euro brutto).


    Würde mich freuen, wenn Du mir weiterhelfen könntest, da ich keine Lust habe, regelmäßig 5 Euro mehr als vereinbart zu zahlen...


    Viele Grüße,
    Sören


    EDIT: Okay, ich habe gerade die Vermutung, dass die beiden Rabatte "Studenten-Rabatt" und "Zusätzlicher Aktionsrabatt für junge Leute" sich auf Januar beziehen - dann wurde der zusätzliche Aktionsrabatt anteilig nur für 16 statt 17 Tage berechnet (das ist ja nicht so tragisch, damit kann ich leben ;) ) und dann würde es genau auf je 5 Euro brutto hinauslaufen. Fehlen trotzdem noch die 10 Euro Rabatt anteilig für Januar und ich frage mich warum der eine Rabatt im Voraus direkt mit dem Basispreis verrechnet wird und der andere mir erst nachträglich abgezogen wird. Wenn das jedoch immer so ist, kann ich auch damit gut leben.


    Viele Grüße,
    Sören

  • Hallo sori 87


    auch hier gilt wir bearbeiten keine Reklamationen über das Forum. Du kannst uns gerne eine E-Mail inkl deiner Rechnung senden, dann schauen wir uns das an.Im übrigen kann man auch erst eine E-Mail senden statt diese Themen immer in einem Forum zu diskutieren.


    Danke


    Marco

  • ok, sorry, ich wollte hier nicht irgendetwas ankreiden, sondern ich dachte die entsprechenden Infos könnten für alle Anderen hier auch interessant sein, da viele eine sehr ähnliche Rechnung erhalten haben dürften, und ich dachte zudem, ich erspare Euch damit Arbeit, weil Ihr die gleiche bzw. ähnliche Anfrage nicht mehrmals beantworten müsst. Daher war ich davon ausgegangen, dass das durchaus hierhin gehört. Ich schicke Euch aber gerne nochmal die Infos per E-Mail (da hatte ich allerdings bei meiner letzten E-Mail auch keine Antwort erhalten (!)).


    Viele Grüße,
    Sören

  • Wieso habt ihr alle schon eure Rechnung? Kam die per Post oder online?
    Ich denke, dass kaum einer seinen Vertrag eher geschaltet bekommen hat als ich, nur habe ich noch keine erhalten. Kann es sein, dass man dieses speziell erst einrichten muss?


    Gruss

  • die Rechnung kommt Online auf die im Vertrag hinterlegte Mailadresse.Es kommt immer darauf an wann der Auftrag geschaltet wurde und wie lange es bis zum kommenden Rechnungslauf dauert.Manchmal sind es nur ein paar Tage, es kann aber auch sein das du erst in 4 Wochen nach einem vollen Rechnungszyklus diese bekommst



    Grüße


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!