Speed-Deal!!RED M Young Sim Only 14,99€ mtl.+1GB Internetflat.Begrenzte Stückzahl

• Ich werde mit dir keine weiteren Diskussionen zu
    einem Vorgang führen der

a: nichts mit Dir zu tun hat
    b: dessen Vertragsinhaber du nicht bist
    c:dessen Inhalt und Vertragsgegenstand du nicht verstanden hast oder willst

Genau wie Du sagst jeder User der das hier liest kann sich sein eigenes Bild machen.

Schönen Abend

Marco

• ... und wegen mir darfst du jetzt im Minutentakt deine Angebotsseite ändern und brauchst weiterhin auch nichts erwähnen, das du geändert hast.

Jedem weiteren Kunden, der dir vertrauen mag, empfehle ich einen Screenshot der aktuellen Angebotsseite von dir zu machen.

Wenn du die Überweisung von € 310 gemacht hast, bist du für mich und VG Vergangenheit.

• Man man....

Ganz ehrlich ich hoffe das auch....

Zitat

und wegen mir darfst du jetzt im Minutentakt deine Angebotsseite ändern und brauchst weiterhin auch nichts erwähnen, das du geändert hast.

das ist auch nicht nötig denn die Rabatte und die Konditionen sind die gleichen.Ergo das gleiche Angebot nur anders dargestellt = Keine Änderung der Konditionen = kein Nachteil für Dich = alles so bekommen wie bestellt .Wie wir das darstellen ist unsere Sache und nicht deine!!

Marco

• Hallo, wollte mal fragen ob meine Unterlagen (Auftragsnr. #16352) bei Ihnen angekommen sind? Morgen ist ja der Stichtag... Falls nicht, würde ich diese nochmal per Mail senden.

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    mach das sicherheitshalber mal bitte

ACHTUNG BITTE BEACHTEN DAS ANGEBOT IST SO NICHT MEHR VERFÜGBAR.

Aber mein Auftrag geht noch für 29,99€ durch, d.h. der Onlinerabatt bleibt, wie vereinbart, bei 10€ statt jetzt 5€, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    mach das sicherheitshalber mal bitte

ACHTUNG BITTE BEACHTEN DAS ANGEBOT IST SO NICHT MEHR VERFÜGBAR.

Darf man fragen wieso?
    Neu bessere Konditionen in Sicht?
    Hat Vodafone jetzt bessere oder Schlechtere Konditionen für Februar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!