Speed-Deal!!RED M Young Sim Only 14,99€ mtl.+1GB Internetflat.Begrenzte Stückzahl

• Ihr bietet ja wieder eine Auszahlung von 310 Euro an. Ist nun eine direkte Portierung durch euch möglich, oder aufgrund der kürze des Angebots nicht?

Ich will ungern nachträglich bei einem Vodafone Franchise-Händler portieren. Ich traue den bei mir in der Umgebung nicht, da die gerne mal irgendwelche Vertragsänderungen vornehmen um eine Provision noch mit zu kassieren.

Und gibt es bei erfolgter Portierung eine Gutschrift für die Portierungskosten?

• Hallo Zusammen,

habe nur eine kurze Frage an die Leute, die ihr Paket schon erhalten haben:

War es bei Euch auch so, dass sich im Paket lediglich die SIM-Karte und eine Art "Rechnungsübersicht" befand und keinerlei Vertragsunterlagen?

Kenne das von einem Vertragsabschluss im Vodafone Shop ein wenig anders und deshalb wunder ich mich ein wenig!?

Gruß

• @ Catweasel

Haben wir dir doch heute Mittag schon per Mail alles erklärt und du hast die Vertragsunterlagen nach dem Kauf
    sofort per Mail bekommen.Wir sind eben kein Vodafone Shop :-). Denkst du ernsthaft das es bei anderen Kunden die bestellt haben anders ist und wir dir
    etwas falsches per E-Mail beschrieben haben. Wenn du dir unsicher bist storniere doch deinen Vertrag.

Grüße

Marco

• Hallo, wäre statt auszahlung auch eine Handyzugabe möglich? Falls ja mit was für welchen und zu welchen preisen? BIn Iphone nutzer eher.

• Aktuelle Konditionen?

Zitat

Original geschrieben von fred77
    Ihr bietet ja wieder eine Auszahlung von 310 Euro an.

Bin ich blind oder ist das Angebot schon wieder vorbei? Falls ja, kommen noch mal Angebote mit mehr als den € 240,-- Auszahlung? Voraussetzung für Schwerbehinderung ist leider gegeben.
    Danke!

Gruß,

sieger11

• Marco

Sorry, hatte die Mail noch gar nicht gelesen gehabt zu dem Zeitpunkt und da hatte ich hier nochmals nachgefragt, weil ich von euch noch keine Antwort erhalten hatte.

Hat sich somit geklärt und alles ist in Ordnung!

Gruß

• Re: Speed-Deal!!RED M Young Sim Only 14,99€ mtl.+1GB Internetflat.Begrenzte Stückzahl

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de

29.99€ x 24 = 719,76€
    719,76€ -50€ SGH = 669,76€
    669,76€ -310€ =359,76€
    359,76€ :24 Monate = 14,99€ mtl.

Hallo Handydealer24,

wie kommen die 29,99€ zustande?
    Wie sind die Einzelpositionen, die ich von 49,99€ abziehen muss?
    Bin gerade die Rechnung am überprüfen?

Danke
    DannyTT

• Danke für den Hinweis.
    In der Rechnung stehen ganz andere Rabatte. Werde mich mal morgen genauer damit beschäftigen. Jetzt ist schon recht spät.

• Hallo,
    stimmt es, dass die Subventionierung der Red M Tarife bald abgeschafft werden soll? D.h. wenn ich den Red M noch günstig haben möchte, müsste ich ihn jetzt abschließen?

Das Problem ist, dass ich bereits einen VF-Vertrag mit dem Junge-Leute-Rabatt habe und man bei VF nur einen rabattierten Vertrag haben darf. Kann man den Rabatt bei meinem jetzigen Vertrag entfernen lassen oder ihn auf den Red M übertragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!