@ Catweasel
Bestellnummer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Catweasel
Bestellnummer?
Hallo!!
Ist es zu erwarten, dass dieses Angebot in nächster Zeit noch mal angeboten wird? Viele in meinem Bekanntenkreis und ich wollen das Angebot gerne abschließen!!
LG
Hallo,
im Nachhinein gucke ich nochmal meine Unterlagen durch und entdecke, dass der Auszahlungsbetrag nicht 310€, wie hier ausgezeichnet, sondern 280€ beträgt. Finde ich jetzt eher suboptimal.
Wie kommt das?
Danke schonmal für die Antwort.
Edit:
Ich bin mir 100%ig sicher, dass während des Buchungsverlaufs was von einer effektiven monatlichen Gebühr von 14,99€ stand. Daraufhin dachte ich mir, dass bei euch im System wohl etwas nicht 100%ig richitg eingerichtet ist.
@ gilnim
du hast bestellt nachdem der Preis sich auf 280€ geändert hatte. Ein monatlicher Preis im Warenkorb war nie mit 14,99€ angegeben. Die Auszahlung wird angezeigt + der normale monatliche Betrag.Im übrigen hast du auch eine Bestellbestätigung bekommen indem die Auszahlung aufgeführt ist.Das Ende der Aktion mit 310€ wurde ja klar un deutlich hier im Angebot mitgteilt
Grüße
Marco
Ok, das scheint mir dann echt nicht aufgefallen zu sein. Gibts da denn ne Möglichkeit mir entgegen zu kommen? Aktuell bietet ihr ja wieder 300€ Auszahlung ...
Bestellnummer?
ist schon durch und Simkarte unterwegs.Da kann ich nichts mehr machen.Kann dir einen Gutscheincode für deine nächste Bestellung im Wert von 20€ anbieten?
Grüße
Marco
Das wäre doch etwas.
Vielen Dank für deine Mühe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!