Speed-Deal!!RED M Young Sim Only 14,99€ mtl.+1GB Internetflat.Begrenzte Stückzahl

• Marco

Habe soeben eine Versandbestätigung erhalten!
    Leider mit DPD und keiner Samstagszustellung. Dadurch muss ich noch ein wenig länger warten.

Somit hat sich mein Anliegen erledigt und bedanke mich schonmal!

• Hallo!!

Ist es zu erwarten, dass dieses Angebot in nächster Zeit noch mal angeboten wird? Viele in meinem Bekanntenkreis und ich wollen das Angebot gerne abschließen!!

LG

• Hallo,

im Nachhinein gucke ich nochmal meine Unterlagen durch und entdecke, dass der Auszahlungsbetrag nicht 310€, wie hier ausgezeichnet, sondern 280€ beträgt. Finde ich jetzt eher suboptimal.

Wie kommt das?

Danke schonmal für die Antwort.

Edit:
    Ich bin mir 100%ig sicher, dass während des Buchungsverlaufs was von einer effektiven monatlichen Gebühr von 14,99€ stand. Daraufhin dachte ich mir, dass bei euch im System wohl etwas nicht 100%ig richitg eingerichtet ist.

• @ gilnim

du hast bestellt nachdem der Preis sich auf 280€ geändert hatte. Ein monatlicher Preis im Warenkorb war nie mit 14,99€ angegeben. Die Auszahlung wird angezeigt + der normale monatliche Betrag.Im übrigen hast du auch eine Bestellbestätigung bekommen indem die Auszahlung aufgeführt ist.Das Ende der Aktion mit 310€ wurde ja klar un deutlich hier im Angebot mitgteilt

Grüße

Marco

• Ok, das scheint mir dann echt nicht aufgefallen zu sein. Gibts da denn ne Möglichkeit mir entgegen zu kommen? Aktuell bietet ihr ja wieder 300€ Auszahlung ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!