Speed-Deal!!RED M Young Sim Only 14,99€ mtl.+1GB Internetflat.Begrenzte Stückzahl

• Schwerbehinderung ?

Gilt dieses Angebot auch für Behinderte ? Habe 70 Prozent Schwerbehinderung !Wenn ja, wie ist der Bestellvorgang ?
    vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    du musst nichts ausfüllen nur unterzeichnen (Bankverbindung und Vertrag)

Danke erstmal. Wie ist das mit den Zusatzvereinbarungen auf Seite 3? Das Blatt komplett leer lassen?

• Verliert man den Studentenstatus/-rabatt am 30. oder 31. Geburtstag?

"Pro Person ist nur ein Vodafonevertrag mit Studenten- oder Jugendrabatt möglich. Tarif nur buchbar für Kunden bis 25 Jahre, sowie darüber hinaus gegen entsprechenden Nachweis für Schüler, Studenten, Wehr- oder Ersatzdienstleistende und Absolventen eines freiwilligen sozialen Jahres bis maximal 30 Jahre, sowie Menschen mit Handicap (ab 50 %) unabhängig vom Alter mit entsprechendem Nachweis"

• Kann eine Family Partnerkarte nachträglich dazu gebucht werden oder muss dies direkt in der Bestellung gemacht werden?

• Im Red M (laut Vodafone) ist ja die Festnetznummer unter Punkt 4.2 kostenlos drin.

Muss man den Punkt noch extra ankreuzen? Und ist diese wirklich kostenlos?

Gruß
    Arwin

• Hallo,

gibt es bei solchen Verträgen Probleme wenn mein Personalausweis abgelaufen ist? Hab jetzt meine alte Personalausweisnummer drauf geschrieben?

Evtl. wenn ich meinen Führerschein hinzufüge?

Gruß

• Guten Morgen Zusammen

wie schon erwähnt gibt es nur ein gewisses Kontingent und das ist jetzt erschöpft.

DAHER IST DAS ANGEBOT BEENDET!!!

Es gibt keine nachträgliche Bestellungen mehr oder Möglichkeiten das Angebot zu erhalten.Bitte alle die zugeschlagen haben die Unterlagen umgehend postalisch zu uns senden.Sollte jemand trotz Hinweis einen Portierungswunsch im Angebot hinterlegt haben obwohl dies hier nicht möglich ist, werden wir auch kontaktieren.Nochmals der Hinweis das es diese Angebot NUR MIT EINER NEUEN RUFNUMMER GIBT

Sollte noch jemand eine Frage zu seiner Bestellung haben,stellt bitte diese per E-Mail an info@handydealer24.de

Grüße und schönes Wochenende

Marco

• War es nicht irgendwie so, dass wenn man das zusätzliche 500mb Paket buchen möchte, um auf die 1GB zu kommen, dass man dann nicht mehr die ZuHause Option nutzen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!