Speed-Deal!!RED M Young Sim Only 14,99€ mtl.+1GB Internetflat.Begrenzte Stückzahl

• guten Abend

wo soll ich die Zuhause-Option vermerken? habs schon in das Bemerkungsfeld geschrieben. Nochmal auf den Vertrag?
    Laut Infodok 4025 ist die im Red M kostenlos möglich. Stimmt das auch?

Portierung der Festnetznummer nachträglich über Vodafone möglich?

Bisheriger Young Vertrag läuft Anfang Februar aus. Soll ich, und wenn ja wie, den Vorteil vorher rausnehmen lassen?

Super Angebot vielen Dank!!!

Liebe Grüße
    Steffen

• Okay und was kostet die Option?

Bisheriger Young Vertrag läuft Anfang Februar aus. Soll ich, und wenn ja wie, den Vorteil vorher rausnehmen lassen?

• Okay das mit der Option hab ich dann gerafft^^
    bleibt noch wo ich die buche, da ich die Bestellung auf eurer Seite schon durchgeführt habe und das da wohl übersehen habe. Sorry.

• Hallo Handydealer,

ich (18 und Schüler) bin im Moment in einem Vodafone Business-Rahmenvertrag der über meinen Vater läuft. Die 24 Monate mit Hardware sind nun schon seit mehr als 12 Monate rum. Wissen Sie, wie schnell die Kündigung sein kann, termintechnisch?
    Das Angebot würde mir nämlich sehr zusagen, solange es noch verfügbar ist ;)

Ein schönes Wochenende

• Ich habe noch ein paar Fragen das Ausfüllen betreffend.

1. Muss ich ein Datum bei Punkt 2 eintragen oder wird der Vertrag schnellstmöglich aktiviert, wenn ich das Feld leer lasse?
    2. Sind Punkt 12, 13 und 14 leer zu lassen?
    3. Wie schaut es auf Seite 3 aus? Vodafone-Rufnummer und Kundennummer habe ich ja noch nicht.

• die Verträge verlängern sich meist um 1 Jahr, also wenn gerade 12 Monate rum waren vermutlich noch 1 knappes Jahr, 3 Monate vorher muss gekündigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!