Ach genau, so war es dann.
Hatte nur etwas im Hinterkopf.
Wäre es denn auch noch möglich, die ZuHause Option nachträglich kostenlos zu schalten?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach genau, so war es dann.
Hatte nur etwas im Hinterkopf.
Wäre es denn auch noch möglich, die ZuHause Option nachträglich kostenlos zu schalten?
Gruß
Muss man bei Punkt 11 unterschreiben?
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Muss man bei Punkt 11 unterschreiben?
Ich habe diesbezüglich selbst angefragt und mir wurde mitgeteilt, dass man bei Punkt 11 nicht unterschreiben muss. Du musst nur unterschreiben, wenn du bei Punkt 11 etwas angekreuzt hast.
@ Heissenberg
danke stimmt
Grüße Marco
Hast Du schon ne Idee, wann die Aufträge bearbeitet bzw. von Vodafone freigeschaltet werden?
ZitatOriginal geschrieben von BaddiK
Hast Du schon ne Idee, wann die Aufträge bearbeitet bzw. von Vodafone freigeschaltet werden?
Würde mich auch interessieren, gerade weil ihr angedeutet habt an den anschlussgebührfreien Tagen freizuschalten.
Hallo
der erste Teil ist gestern schon durch.Der Rest heute und morgen
Grüße
Marco
Danke für die sehr schnelle Antwort! :top:
Hallo Marco,
weißt du schon, wann die Verträge versandt werden?
Bei mir steht beim Status schon seit 2 Tagen genehmigt und der Vertrag ist soweit auch schon aktiviert....
Habe meine Sim-Karte heute erhalten! Schon mal :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!