Bei 'uns' ist am Freitag rechtzeitig zur 8-Wochen-Deadline die Auszahlung eingetroffen.
Speed-Deal!!RED M Young Sim Only 14,99€ mtl.+1GB Internetflat.Begrenzte Stückzahl
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wankaxd
Nachdem mich die erste Rechnung aufgrund der scheinbar üblichen Vorauszahlung ein wenig verwirrt hatte, habe ich nun festgestellt, dass mir 10 Euro zu viel berechnet werden (5 Euro zu hoher Basispreis, 5 Euro zu wenig Rabatt).
Habe Handydealer24 eben eine PN geschrieben und hoffe auf Antwort. Sicher bin ich nicht der einzige mit dem Problem und sicher wird es eine Lösung geben.Die Auszahlung ist übrigens bereits eingegangen.
Hatte das gleiche Problem, kurze Mail mit Rechnungen an hd24 und mir wurden die Rabatte gebucht, Mehrkosten auf der aktuellen Rechnung gutgeschrieben. Sehr gut, bin sehr zufrieden mit hd24 und diesem Angebot.
-
Leute hier muss man erst einmal klar kommen mit der neuen Ansicht. Mir werden Beiträge von 2013 angezeigt, welche es noch zu beantworten gibt.
Sorry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!