Speed-Deal!!RED M Young Sim Only 14,99€ mtl.+1GB Internetflat.Begrenzte Stückzahl

• Ich mutmaße mal, dass VF auf der ersten Rechnung den zweiten Monat im Voraus berechnet dafür geht dann auch gleich der komplette einmalige Rechnungsbonus drauf:

1 Basispreis im Voraus Red M ohne Smartphone 19 % 42,0084
      1 einmalige Gutschrift (brutto 50,00 EUR) 19 % -42,0169

Bei mir stimmt alles, unter der Voraussetzung, dass VF den Sonderrabatt monatlich pauschal berechnet:

1 Rabatte für im Voraus berechneten Basispreis (brutto 10,00 EUR) 19 % -8,4034

und Studenten- und JL-Rabatt anteilig - bei mir auf der ersten Rechnung 17/31:

Studenten-Rabatt 19 % -2,3042
      Zusätzlicher Aktionsrabatt für junge Leute 19 % -2,3042

Scheint Alles korrekt zu sein, so richtig weiß ich's erst mit der nächsten Rechnung.

Gutt

• Hallo Handydealer24,
    ich habe heute meine erste Rechnung erhalten und musste feststellen, dass diese VIEL zu hoch ist!

Wenn man von folgender Rechnung ausgeht:

Basispreis: 29,99€/Monat

29,99 / 30 / 17 = 16,99€

Demnach müsste ich für die ersten Tage nur 16,99€ bezahlen, hier werden aber 23€ BRUTTO ausgewiesen!

Dazu habe ich den DSL-Vorteil mir einrichten lassen, d.h. ich zahle 10€ weniger.
    Somit müste ich für den im Vorraus bezahlten Monat lediglich 19,99€ bezahlen!
    16,99 + 19,99 = 36,98

Da Startguthaben beträgt 50€, demnach müsste ich noch ein Guthaben von ~ 13€ haben. Stattdessen muss ich 12,54 DAZUBEZAHLEN! Das sind 25€!!! zu viel.
    Hier wurden also:

- Der DSL-Vorteil nicht berechnet.
    - Online-Vortei fehlt für den 2. Monat
    - Junge-Leute-Rabatt fehlt für den 2. Monat
    - Aktionsrabatt fehlt.

Der Mitarbeiter an der VF-Hotline war extrem unfreundlich und hat sogar am Ende aufgelegt. Eine bodenlose Frechheit!
    Ich bitte Sie schnellstmöglich um Klärung des Sachverhalts. Kundendaten gibt es per PN.

• Hallo Michael 77

wir bearbeiten keine Reklamationen über das Forum. Wir haben eine E-Mail Adresse unter der Du uns gerne kontaktieren kannst. Bitte die Rechnung mitsenden das wir keinen Einblick in deine Rechnungsdaten haben.Wir schauen uns das dann an.Vorab DSL Vorteil wird von uns so oder so nichtz gebucht. Diesen musst du wie auch beschrieben selbst einpflegen lassen und entsprechend mit Vodafone klären.Den Rest schauen wir uns an sobald wir deine E-Mial erhalten

Danke

Marco

• Hallo handydealer,

ist das Angebot noch gültig? Und wenn ja, wenn ich auf den link klicke steht dort was von einer Auszahlung über 240€. Sind die 310€ Telefon-treff bonus und werden noch draufgerechnet?

Gruß,
    Funky

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• hallo

mein Vertrag wurde am 16.01. aktiviert. Laut euren Angaben werden die 310€ Auszahlung 6 Wochen nach der Aktivierung überwiesen. Nach Adam Riese und Eva Zwerg waren diese 6 Wochen am Mittwoch dem 27.02. vorbei. Berücksichtigt man eine Überweisungszeit von 2-3 Tagen hätte das Geld schon am 2.3. auf meinem Konto sein müssen.

Eventuell rechnet Handydealer24 ja anders... dann bitte ich um eine entsprechende Info.

Hat schon irgendjemand seine Auszahlung?

mfg

• "Sollten Sie ein Angebot mit Barauzahlung gekauft haben, beachten Sie
    bitte, das die Einmalzahlungen 6 Wochen nach Vertragsaktivierung
    erfolgt und zwar ausschließlich auf das Konto des Vertragsinhabers."

klingt das nach ner circa Angabe?

• Guten Morgen

einfach mal das Angebot auf Seite 1 lesen

Zitat

abzüglich der Auszahlung in Höhe von 310€+50€ Startguthaben kommt Ihr also auf einen effektiven Preis von 14,99€ mtl.Die Auszahlung erfolgt 6-8 Wochen nach der Aktivierung auf das Girokonto.

Schönes WE

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!