Der Klassiker ist zurück: Superflat Internet Wochenende 17,95 € GG + Top Smartphones

• Ja sehe ich auch so, bei mir ist es genau umgekehrt, hab lange nach einem guten iPhone5 Angebot gesucht und jetzt entschieden, dass mir bis zum 5S/6 auch erstmal ein 4S reicht ;)

Leider fehlt mir hier immer noch die Info, ob dieser Tarif generell SoHo berechtigt ist oder nicht!?

• Zwei Fragen:

- Ist bei diesem Tarif noch ein Nachlass für Schwerbehinderte (also der bekannte Junge-Leute-Rabatt) möglich?
    - Gibt es bei Vodafone derzeit eine bezahlbare Möglichkeit, das Inklusivvolumen aufzustocken (>= 500 MB)?

Vielen Dank! :)

• Vodaf....

Hallo,

ich benötige I Pad Cellular 4G. 16 GB . Bitte ein Angebot per PN .

gruss :top:

• Hatte vor ein paar Tagen mal eine PN wegen Komplettauszahlung geschrieben, die bisher nicht beantwortet wurde.

Würde mich über eine kurze Antwort freuen.

Vielen Dank!

• @ Ungeheuer28: meines Wissen ist der Tarif nicht SoHo Berechtigt

@ rmol: Ja, beantwortet

@ Ungeheuer28: Ja, preislich ein Hammer ;) Und die Qualität der iPhones ist Top.

@ BornToRun: beides mal nein

@ aslan:
    Kann ich 196 € machen: http://www.24mobile.de/mixer.h…yx4yvty2684x5yvty&caid=27

@ alex.tt: Antwort nun raus.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hi,

ist das "Nokia Lumia 920 Vodafone Ware in schwarz" lieferbar?
    Und hat es irgendwelche Einschränkungen? Sim/Netlock?

Danke und Gruß

• Vielleicht kann mir das auch einer der User hier mal kurz beantworten:

Die bisherige Nummer (Prepaid bei Congstar) könnte ich bei Vodafone doch problemlos auch später noch in den bestehenden Vertrag "hinein portieren", oder?

Danke! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!