Der Klassiker ist zurück: Superflat Internet Wochenende 17,95 € GG + Top Smartphones

  • Hallo TTler,


    ich wollte erst "Exklusiv" schreiben, wie es jeder 2. Händler hier derzeit macht, aber unsere Angebote starten meist im TT seit Jahren ;). Von daher profitieren TT User meist immer zuerst.


    Der Superflat Internet Wochenende wurde von uns nochmals entstaubt und mit Top Subvention versehen.


    Tarifdetails
    Grundgebühr: 17,95 € (auf der Rechnung) statt 24,95 €
    Anschlußgebühr: 0,00 €
    Provider: Vodafone Original
    Inklusivleistungen:
    - Flatrate am Wochenende ins dt. Festnetz und ins dt. Vodafone Mobilfunknetz
    - Handyinternetflat (Drosselung ab 200 MB)


    Folgende Top Geräte zu Top Preisen kann ich anbieten:


    Samsung Galaxy S3 I9300 Vodafone Ware in blau-schwarz 16GB >>>>> 29,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S3 I9300 Vodafone Ware in weiss 16GB >>>>> 29,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Note N7000 in ceramic white >>>>> 25,00 € Auszahlung
    Samsung Galaxy Note 2 N7100 16GB in titanium grey >>>>> 99,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Note 2 N7100 16GB in marble white >>>>> 99,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Note 2 LTE N7105 Vodafone Ware 16GB in weiss >>>>> 239,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Note 2 LTE N7105 Vodafone Ware 16GB in titan grey >>>>> 239,00 € Zuzahlung
    HTC One X plus 64 GB in black >>>>> 139,00 € Zuzahlung --> PREISTIPP!!!
    LG Optimus 4X True HD P880 in weiss >>>>> 0,00 € Zuzahlung
    Nokia Lumia 820 Vodafone Ware in schwarz >>>>> 0,00 € Zuzahlung


    Bestelllink Vodafone Superflat Internet WE 17,95 € + Top Smartphones


    Nokia Lumia 920 Vodafone Ware in schwarz >>>>> 149,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4 8 GB Vodafone Ware in weiss >>>>> 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4 8 GB Vodafone Ware in schwarz >>>>> 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S Refurbished wie neu (B-Ware) in schwarz 16 GB >>>>> 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S 16 GB Vodafone Ware in schwarz >>>>> 179,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S 16 GB Vodafone Ware in weiss >>>>> 179,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 5 16 GB in weiss >>>>> 279,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 5 16 GB in schwarz >>>>> 279,00 € Zuzahlung


    Bestelllink Vodafone Superflat Internet WE 17,95 € + Top Smartphones 2


    Hinweise
    - Angebot gültig bis 31.01.2013
    - Weitere Geräte auf Anfrage möglich
    - Auszahlungen per PN erfragen
    - Bei iPhones: Hinweis: Bei Vodafone-Ware kann ein Lock dabei sein. Ohne Netzbetreiber-Angabe oder die refurbished-Ware ist ohne Lock


    VG


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Was genau heißt in dem Fall refurbished? Sind die Geräte von Apple überholt oder Versandrückläufer von Euch?

  • Hallo,


    ich benötige 2 iPads 16GB + 4G. iPad 3 oder 4 ist egal.
    Kannst du mir bitte ein Angebot pro iPad und Vertrag machen?


    Vielen Dank,
    Matthias

  • Zitat

    Original geschrieben von Javun
    SoHo Rabatt wahrscheinlich möglich oder?


    Frage dabei, 15% auf 17,95 oder auf die 24,95?



    Ich befürchte, dass es hier keinen SoHo-Rabatt gibt. Jedenfalls hat mir Vodafone bei einem gleichen vorletztes Jahr bei vesat abgeschlossenen Vertrag den SoHo-Rabatt verweigert!


    Trotzdem wäre eine Auskunft hierzu natürlich hilfreich!
    Außerdem würde mich auch eine nähere Angabe zum Zustand der refurbished iPhone interessieren. Sind es die refurbished Modelle von Apple?

  • @ Handyfan96: Diese sind nicht von Apple sondern von unserem Lieferanten aufbereitet und sehen alle aus wie neu. Wichtig: die Garantue läuft nicht über Apple und es kann dort auch nicht zur Garantie repariert werden bzw. würde diese von Apple abgelehnt werden. Diese läuft über uns.


    @ Javun: SoHo über uns wird nicht angeboten. U.U. selber bei Vodafone einzureichen, hierauf aber keine Garantie von uns dass es klappt.
    @ edler86: Einzel- oder DUO-Vertrag je iPad?
    @ Ungeheuer28: siehe oben..

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ Javun: SoHo über uns wird nicht angeboten. U.U. selber bei Vodafone einzureichen, hierauf aber keine Garantie von uns dass es klappt.


    Hab Verständnis dafür, dass ihr das nicht garantieren könnt, aber interessant wäre noch zu wissen, ob bei dem Tarif SoHo generell ausgeschlossen ist, weil evtl. Vodafone den Tarif eh schon rabattiert!?

  • Re: Der Klassiker ist zurück: Superflat Internet Wochenende 17,95 € GG + Top Smartphones


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    - Auszahlungen per PN erfragen

    ist meine PN vom 11.01. angekommen?

  • Ich finde das refurbished 4S preislich in diesem Angebot sehr interessant! Oder übersehe ich da was? Warum ist hier so wenig los?

  • Auf jedenfall ist das ein guter Kurs.... ich hätte zugeschlagen, aber ich war so lange auf der Suche nach einem 4S Angebot bis ich mich irgendwann dann doch mal für das iPhone 5 entschied ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!