Exklusiver TT-Deal: Panasonic Eluga (idealo Preis 190€) für effektiv 96€

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Wieso sollte das nicht gehen?! Das ist ein ganz offizielles Update.

    dachte immer, man darf nicht mehr testen als im Laden möglich wäre (wo es ja kein prinzipielles Rückgaberecht gibt) - besteht die Möglichkeit eines solchen Updates auch im Laden?
    Aber die genauen Details des Widerrufsrechts kenne ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    dachte immer, man darf nicht mehr testen als im Laden möglich wäre (wo es ja kein prinzipielles Rückgaberecht gibt) - besteht die Möglichkeit eines solchen Updates auch im Laden?
    Aber die genauen Details des Widerrufsrechts kenne ich nicht.


    Es geht ja nicht um einen Widerruf, sondern um einen Austauch gegen ein einwandfreies Gerät. :) Und dazu muss ich erst mal testen, ob das Problem auch unter Android 4 auftritt - gerade das Eluga soll unter Android 4 deutlich besser laufen als unter 2.x.


    Edit: Mit Android 4 ist das Problem erfreulicherweise weg, daher werde ich das Gerät nicht zurückschicken, auch wenn ich nicht erfreut bin, dass mir ein gebrauchtes Gerät "angedreht" wurde (deutlich erkennbar an den üblichen Gebrauchsspuren der Display-Folie).

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Den Eindruck ein gebrauchtes gerät zu erhalten hatte ich auch und hatte auch erst überlegt, die Probleme mit WLAN kann ich bei mir nicht bestätigen.


    @ B_D_Z
    Das war bei mir genauso, ich hatte schon das Willkommens schreiben von MD und vier Tage später das Handy. Du solltest dich schon etwas direkter an den Händler wenden, bei mir wurde es mit der (zu) vielen Arbeit begründet. Es hat aber trotzdem alles gut geklappt und bei so einem Angebot kann man auch mal etwas warten – Karte wurde auch schon benutzt.:D


    Danke für Deinen Hinweis,
    kann im Moment nicht sagen, wie viele Mails über wie viele Plattformen ich schon an handyflash gesendet habe, ohne je auch nur eine Antwort erhalten zu haben. Diese Eingabe war mein letzter Versuch. Ansonsten werde ich da mal anrufen und mich beschweren. Denn bisher steht mein Bearbeitungsstatus noch immer auf "In Freischaltung".
    Die Frage mit dem Gebrauchtgerät ist in der Tat interessant. Grundsätzlich haben wir Anspruch auf ein Neugerät, da ein entsprechender Hinweis auf B-Ware oder Versandrückläufer im Angebot nicht gemacht wurde. Insofern kann man den Händler auf Vertragserfüllung drängen (benutze hier mit Absicht nicht das Wort "verklagen") oder er muss den Kauf rückabwickeln, wenn er die versprochene Leistung nicht erbringen kann. Einen "TT Exklusivdeal" zur Entsorgung von Gebrauchtware zu nutzen, wäre eine ziemliche Sauerei.
    Aber schauen wir mal.

  • Wenn das so ist wie beschrieben versteh ich nicht, warum das nicht im Angebotstext stand.
    Ist doch kein Problem / auch mit einem Ruecklaeufer haette es genuegend Interessenten gegeben. Jetzt haben die, die damit kein kein Problem gehabt haetten keins bekommen und die, die ein Neugeraet erwartet haben sind enttaeuscht.


    Waere das Angebot halt 2 Tage spaeter ausverkauft gewesen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von lord_wr
    Ist das Angebot eigentlich noch zu haben?


    Nein steht weiter vorn, seit 18.1. beendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!