Exklusiver TT-Deal: Panasonic Eluga (idealo Preis 190€) für effektiv 96€

  • Md bucht immer im voraus ab, also direkt für diesen und den gesamten nächsten Monat ab. Bei mir haben die die Anschlussgebuhr abgezogen aber auf der nächsten Rechnung wieder erstattet. War auch irritiert... Aber Md halt =-O

  • Das machen die anscheinend öfter bei der ersten Rechnung, Monat + Folgemonat. Ist irgendwie irritierend, aber halt MD :D

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • Zitat

    Original geschrieben von kekserl
    Das machen die anscheinend öfter bei der ersten Rechnung, Monat + Folgemonat. Ist irgendwie irritierend, aber halt MD :D


    Ich denke, du hast Recht. MD hat eine Rechnung für die beiden Monate Januar und Februar zusammen gestellt. Sehr sehr irritierend. ===> Ich entschuldige mich für die Irritation, die ich durch meinen Beitrag verursacht habe. Sorry.


    Die erste MD-Rechnung ist richtig. Ich dachte die erste Rechnung wäre lediglich für Januar gewesen.


    Anschlussgebühr : nicht berechnet wie beschrieben
    Berechneter Zeitraum von 16.01.2013 bis 28.02.2013
    Rechenbeitrag: 6,07 €

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Was denn konkret? So was kann ja auch bei anderen passieren, daher meine Frage.


    Sorry. MD-Rechnung ist richtig. Aufklärung oben beigefügt.


  • Hallo,


    habe nun seit Freitag meine Auftragsbestätigung von md per Post erhalten, aber leider noch keinerlei Infos, wann ich mit der Zusendung des Eluga rechnen kann.
    Kannst Du da mal bitte nachschauen (Eure Bestell Nr.: 203933)? Danke


    P.S. Euer Postfach ist übergelaufen und so könnt ihr keine PN mehr erhalten. Wäre echt gut, wenn ihr da auch mal nacharbeitet!

  • Habe heute mein Eluga erhalten und zwei Fragen an die anderen Teilnehmer an dieser Aktion:


    1. Habt ihr auch ein Gebrauchtgerät erhalten? Meines wurde defiinitiv schon benutzt. :(


    2. Bei mir unterbricht der WLAN-Empfang des öfteren, selbst bei gutem Signal (liegt nicht am Display-Timout, sondern passiert auch bei eingeschaltetem Display). Ist das bei euch auch der Fall?


    Danke.


    Derzeit tendiere ich stark dazu, es zurückzuschicken.

  • Den Eindruck ein gebrauchtes gerät zu erhalten hatte ich auch und hatte auch erst überlegt, die Probleme mit WLAN kann ich bei mir nicht bestätigen.


    @ B_D_Z
    Das war bei mir genauso, ich hatte schon das Willkommens schreiben von MD und vier Tage später das Handy. Du solltest dich schon etwas direkter an den Händler wenden, bei mir wurde es mit der (zu) vielen Arbeit begründet. Es hat aber trotzdem alles gut geklappt und bei so einem Angebot kann man auch mal etwas warten – Karte wurde auch schon benutzt.:D

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Den Eindruck ein gebrauchtes gerät zu erhalten hatte ich auch und hatte auch erst überlegt, die Probleme mit WLAN kann ich bei mir nicht bestätigen.


    Danke. Ich aktualisiere gerade auf Android 4 und werde das anschließend noch mal testen, auch direkt in Routerumgebung.


    Edit: Mit Android 4 ist das Problem erfreulicherweise weg, daher werde ich das Gerät nicht zurückschicken, auch wenn ich nicht erfreut bin, dass mir ein gebrauchtes Gerät "angedreht" wurde (deutlich erkennbar an den üblichen Gebrauchsspuren der Display-Folie).

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Ich aktualisiere gerade auf Android 4 [...]

    und dennoch willst es danach evtl. zurücksenden? Bin mir nicht sicher, ob das dann noch so einfach geht...

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    und dennoch willst es danach evtl. zurücksenden? Bin mir nicht sicher, ob das dann noch so einfach geht...


    Wieso sollte das nicht gehen?! Das ist ein ganz offizielles Update.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!