Ist dieses Angebot beendet? Leider keine Antwort auf meine PN.
Exklusiver TT-Deal: Panasonic Eluga (idealo Preis 190€) für effektiv 96€
-
-
-
Großes Lob für Handyflash!
Montag Nacht PN geschickt, Dienstag morgen Link erhalten und Dolumente versendet, schon Mittwoch ging die Lieferung via UPs raus und ist bereits heute am Ziel.
Danke für die rasante Abwicklung und tollen Kontakt. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Klorix
Ist dieses Angebot beendet? Leider keine Antwort auf meine PN.Siehe vlt. auch erste Seite? (Aktive Beteiligung...)
-
@all:
Das Angebot ist nun ausverkauft. Danke für die Bestellungen.
Ich habe noch ein paar offene PN's. Leider kann ich dafür kein Gerät mehr anbieten.
-
Der Dank geht zurück für das klasse Angebot. Heute brachte der Schneepflug das Gerät im verschneiten Bayern :top: .
Schönes Wochenende
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
...Ich habe noch ein paar offene PN's...
Und ein volles Postfach!
Sind meine Unterlagen angekommen? Hat etwas gedauert, sorry. :top: -
Meine Unterlagen sind ja nun auch nicht da. Wie machen wir das jetzt? Bis zum 31.01.13 wird das wohl nichts mehr.
Abgeschickt habe ich sie am 13.01.13 (Nachweis darüber ist da), Post weis von nichts. -
Die erste Rechnung von MD ist schief gelaufen. Habe euch eine Email mit der ersten Rechnung geschickt. Bestellnummer: 203308. Vielen Dank!
K O R R E K T U R:
MD hat eine Rechnung für die beiden Monate Januar und Februar zusammen gestellt. Sehr sehr irritierend. ===> Ich entschuldige mich für die Irritation, die ich durch meinen Beitrag verursacht habe. Sorry.
Die erste MD-Rechnung ist richtig. Ich dachte die erste Rechnung wäre lediglich für Januar gewesen.
Anschlussgebühr : nicht berechnet wie beschrieben
Berechneter Zeitraum von 16.01.2013 bis 28.02.2013
Rechenbeitrag: 6,07 € -
Zitat
Was denn konkret? So was kann ja auch bei anderen passieren, daher meine Frage.
-
Würde sicherlich einige interessieren was falsch gelaufen ist, mich natürlich auch. Online ist bis jetzt jedenfalls nichts Ungewöhnliches festzustellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!