Exklusiver TT-Deal: Panasonic Eluga (idealo Preis 190€) für effektiv 96€

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    mit Eurem ardausa-bashing schießt Ihr (weit) über's ziel hinaus.

Lediglich seinen/ihren letzten satz hätte ardausa vielleicht etwas diplomatischer formulieren können....

Nein. Er hätte seine Meinung einfach für sich behalten und seine Klappe halten können. Solche User sorgen dafür, dass Händler keine guten Angebote mehr machen, denn es gibt immer jemanden, dem irgendetwas an dem Angebot nicht passt.

Aber anstelle dann einfach das Angebot zu ignorieren, wird auf den Händler eingehauen.

Und das noch von einem User, der seit 2008 gerade mal 46 Beiträge geschrieben hat.

Und nein, handyflash muss nichts besseres bieten. Allein die Forderung ist schon mehr als anmassend.

• malinfo:

Ich werde aus deinem Posting nicht schlau...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• na ja... 10 Bio-Eier mit Dioxin-Verdacht bleiben auch für 50Cent 10 Bio-Eier mit Dioxin-Verdacht...muss man halt wissen...

ansonsten mal ein kleiner Einwand in eigener Sache. Hier wird ja immer über Die Krokofarm ein Generalverdacht verbreitet. Die überwiegende Masse dort sind echte Vollspackabzockidioten. Aber auch ich habe vor zwei Jahren über Freund Google einen Artikel dort gefunden wo eben dieses (also TT) Forum lobend erwähnt wurde...nun bin ich sowohl hier als auch dort und informiere mich!

Ich sehe mich daher in der Pflicht mal den Gedanken anzustoßen, dass einige anscheinend "bessere" User (wenn man diese Unterscheidung seitens der Admins zulässt muss man über eine kostenpflichtige Premiummitgliedschaft nachdenken...) hier mal weniger ignorantes, arrogantes, pseudo-elitäres Gequatsche abzusondern. Gegen anständig differenzierte Kritik ist ja nichts einzuwenden

Denn auch nicht jeder Ausländer ist ein Schmarotzer und nicht jeder Arbeitslose liegt faul im Bett (Studenten mal ausgenommen....*g*) Es klingt von einigen nämlich schon eher nach Polemik immer gegen iwelche Schmarotzer zu wettern...in einem öffentlich zugänglichen Forum.

Wenn TT so elitär sein sollte, dann werdet einfach zum Privat-Club alà Vente privee.

Zu den ganzen tollen Extra-TT-Angeboten: Ich finde das super wenn es noch Unternehmer gibt, die sich um einen treuen Kundenstamm bemühen. Aber bei aller Euphorie hat niemand in der Privatwirtschaft was zu verschenke und darf auch ruhig mit aufgeklärten und informierten Kunden rechnen!
    Jeder Kunde allerdings, der mit der angebotenen Leistung nicht einverstanden ist, brauch ja auch nicht zuschlagen!

Nichts für ungut habt euch lieb es ist Wochenende^^

Liebe Grüße
    Steffen

• ... am Ende ist es doch wichtig, welche Themen in der Rubrik "Werbeforum" stehen sollen.
    Wenn es hier um Angebote von Händlern geht, dann sollte primär dieses diskutiert werden. Und da sind 96€ vs. 190€ ein Top-Angebot. Die Frage der Qualität des Geräts bzw. welche Rückschlüsse jeder selbst daraus zieht gehören hier dann nicht hinein. Diese sollte man in einem Produktforum oder ganz woanders (z.B. bei Amazon) diskutieren.

• Zitat

Original geschrieben von primez
    na ja... 10 Bio-Eier mit Dioxin-Verdacht bleiben auch für 50Cent 10 Bio-Eier mit Dioxin-Verdacht...muss man halt wissen...

Ich wüsste nicht, dass das Eluga als gesundheitsschädlich und krebserregend eingestuft worden ist und daher von einem öffentlichen Interesse auszugehen ist, wenn man vor diesem Gerät warnt.

• Was mir ein wenig Sorgen macht ist, ob die Händler hier nicht bald sagen " fass mir doch an die Füsse".
    Denn Umsatz hin oder her , irgentwann nimmt man das ständige Genörgel und kritisieren persönlich und die Lust sich in Foren wie diesem weiter zu betätigen schwindet.

Ich spreche aus eigener Erfahrung , denn auf Kundengspräche habe ich nach 18 Jahren im Kundendienst keine Lust mehr.
    Alles muss umsonst, sofort, und mit Handkuss gemacht werden.
    Ich hatte es so satt, ich habe nach 18 Jahren umgeschult.

Also an die Händler die sich hier immer noch Mühe geben.... Es gibt genug die sich immer noch über die Angebote bei Telefon-Treff freuen ,ohne das Haar in der Suppe zu suchen.
    Nehmt die paar Wichtigtuer die hier immer gerne laut rumhupen nicht so ernst wie ich es immer tat, und freut euch umso mehr der zufriedenen Kunden...

So genug OT...

Viele Grüße

Abge

Ps: TOP Angebot!

• bin mit dem handy auch 2x top zufrieden, gleiche aktion gabs hier ja schon mal. gibts nichts zu meckern, schon gar nicht für den preis.

• Zitat

Original geschrieben von Abgenochtae
    Was mir ein wenig Sorgen macht ist, ob die Händler hier nicht bald sagen " fass mir doch an die Füsse".
    Denn Umsatz hin oder her , irgentwann nimmt man das ständige Genörgel und kritisieren persönlich und die Lust sich in Foren wie diesem weiter zu betätigen schwindet.

Ja leider. Schade für die TT-ler, die sich nicht NUR und AUSSCHLIEßLICH für die Angebote hier anmelden!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem, deshalb bin jetzt auch ich dran: danke für solche Knaller-Angebote! Und dass bei handyflash dazu auch alles immer perfekt abläuft (was man in dem Maß nicht von allen Anbietern behaupten kann), habe ich schon mehrfach selbst erfahren.

Wem die Angebote nicht passen, der muss ja nicht bestellen. Und zur Recherche von Testberichten sollte auch jeder Interessent selbst in der Lage sein - da braucht's niemanden, der gleich das Angebot an sich mies macht.

Deshalb: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!