Exklusiver TT-Deal: Panasonic Eluga (idealo Preis 190€) für effektiv 96€

• Vielen Dank für das TT-exklusiv Angebot! Macht weiter so! :)

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Handyflash: Danke für das Angebot! :top:

PS: Nur mal zur Info:
    Ich habe im letzten Jahr einen einzelnen und einen Duo-Vertrag über euch abgeschlossen und vor kurzem für meine Tochter ein Angebot eines anderen Anbieters hier im Forum. Außerdem habe ich im Bekanntenkreis zumindest einen Vertrag "vermittelt". Mal als kleines Feedback, dass bei den unzähligen Anfragen / PNs auch durchaus was "raus" kommt.

• Top ! Bester Preis.
    Das Ding ist ein hochwertig verarbeitetes Dual-Core-Phone.

Für 96 Euro kriegt man nicht mal einen anständigen Chinakracher, der schlechte Performance und Strahlenwerte eines Uranaufarbeitungswerkes besitzt!

• [abschalten der/des in diesem thread anscheinend angesagten political correctness / verbrüderungsorgie / abweichende-meinung-bashings]

Mit verlaub: bei allem verständnis dafür, daß hier händler, die 'was für TT('ler) tun, wertgeschätzt werden und artenschutz genießen sollen: mit Eurem ardausa-bashing schießt Ihr (weit) über's ziel hinaus. Denn die von ihm/ihr zitierte bewertung -- über deren inhaltliche richtigkeit man ja möglicherweise durchaus geteilter auffassung sein kann -- besagt, so sie denn korrekt ist, nichts anderes als "Geschenkt ist noch zu teuer", um eine auch hier passende äußerung von noname951 (s.o.) aufzugreifen...

Lediglich seinen/ihren letzten satz hätte ardausa vielleicht etwas diplomatischer formulieren können....

Oder um es etwas anders zu sagen: ich kenne das handy (und somit zB auch die amazon-rezensionen dazu) nicht. Also dachte ich, als ich die thread-überschrift sah
    "Sieht nach einem wirklich guten angebot aus. Falls ich gerade ein handy brauchen würde, dann würde ich schnellstens schauen, ob's auf TT einen testbericht dazu gibt und/oder die amazon-rezensionen *) dazu überfliegen ".
    Dann las ich ardausa's chip-zitat. Da dachte ich mir dann
    "Wenn das wirklich (!) so ist, dann ... .... siehe obiges noname951-zitat".

Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich finde das super, wenn händler hier angebote machen, die ihrer meinung nach toll sind. Aber es ist eben auch so, daß ardausa -- vermutlich -- korrekt zitiert hat. Und dann ... ... ... siehe vorstehendes.

[small]*) Hab' 'mal eben die amazon-rezensionen nachgeschlagen: 21 positive (4&5 sterne) zu 8 negativen (1&2 sterne) und im mittel gerade 'mal knapp über drei sterne. Das ist tatsächlich kein besonders gutes verhältnis von positiv zu negativ bzw. ein ziemlich mittelmäßiger durchschnitt.... Oder in anderen worten: bei einem solchen verhältnis bzw. mittelwert würde ich die rezensionen nicht nur überfliegen, sondern ziemlich genau lesen....[/small]

[/abschalten der/des in diesem thread anscheinend angesagten political correctness / verbrüderungsorgie / abweichende-meinung-bashings]

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• hab schon dran teilgenommen und für den preis absolut unschlagbar und vor allem Todschick das ding!
    Danke Handyflash, genau solche Aktionen möchten wir sehen :-)

• Es geht doch hier nicht darum, ob das Handy an sich etwas taugt (das muss jeder für sich selbst recherchieren und entscheiden), sondern um das Angebot, d.h. den Preis an sich.

Wenn das Handy bei idealo mit 190€ gelistet und hier für 96€ erhältlich ist, dann ist es - unabhängig davon, ob das Handy selbst gut ist oder nicht - ein gutes Angebot. Bewertungen zu dem Handy gehören hier einfach nicht rein, dafür kann man dann im passenden Forum einen separaten Thread aufmachen und dies dort diskutieren.

Zu der Formulierung von ardausa hast du ja selbst schon etwas gesagt...

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Ich denke, das Angebot ist absolut okay und für viele sicherlich auch interessant, warum man direkt wieder meckern muss, verstehe ich nicht :confused:

Wenn mich ein Angebot nicht interessiert, dann überlese ich es, zerreissen muss ich es deshalb aber noch lange nicht, jeder hat andere Vorlieben und ein schlechtes Angebot ist es ganz sicher nicht, schaut euch mal den Amazonpreis von dem Gerät an ;)

• Zitat

Original geschrieben von ardausa

Sorry Handyflash, aber da müsst ihr schon was besseres bieten.

Geht´s noch? Am besten iPhone 5 für 0 Euro oder was? Sorry ardausa,
    da solltest Du dich mal am Kopf packen!

Übrigens, als 2. Smartphone wird es gute Dienste leisten :)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von ardausa
    Sorry Handyflash, aber da müsst ihr schon was besseres bieten.

Erinnert mich an den Fuchs und die Trauben (Äsop) :p

malinfo
    Wenn ardausa den Artikel verlinkt hätte, könntest Du sehen, wie alt und überholt die Wertung ist. Mittlerweile gibt's ICS und für GB hat Panasonic bereits die Quellen veröffentlicht. Mit ADB bekommt man auch schon root-Zugriff...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!