Danke Handyflash. Ein sehr gutes Angebot. :top:
Exklusiver TT-Deal: Panasonic Eluga (idealo Preis 190€) für effektiv 96€
-
-
-
Sind die PN schon raus?
Gruß
-
Hi
ich finde das ein sehr sehr gutes Angebot!
Falls das Angebot noch aktuell ist und auch für lange stille Mitleser gilt
Bitte auch eine PN an mich!Gruß
Volker -
-
Könnt Ihr alle nicht lesen....
"Den Link zum Angebot erhaltet Ihr per PN-Anfrag" - Ihr müsst eine PN an handyflash schicken
-
bitte auch PN mit Link
danke
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Könnt Ihr alle nicht lesen...."Den Link zum Angebot erhaltet Ihr per PN-Anfrag" - Ihr müsst eine PN an handyflash schicken
Ich wunder mich auch schon die ganze Zeit und dachte schon ich habe was falsch gemacht als ich Handyflash am Freitag abend eine PN geschrieben habe
-
Zitat
Zitat: • Das Angebot gilt nur für TT-Mitglieder die mindestens 1 Monat angemeldet sind und sich aktiv am Forum beteiligenDu hast nur im Werbeforum bisher was geschrieben...
Ein WerbeFORUM ist auch ein FORUM
Allgemein zu diesem Thread:
Soll man jetzt also, nur damit man es hier einigen Recht macht, die Schnute halten bzw. nur Positives schreiben? Ich denke nicht, denn das ist ja nicht der eigentliche Sinn eines Forums. Natürlich ist es blöd, wenn jemand Negatives schreibt, aber es ist das gute Recht eines jeden, seine Meinung zu äussern, egal ob Positiv oder Negativ!
Ein Forum lebt nunmal auch von lebhaften Diskussionen.
Ich vergaß: Ich persönlich finde das Angebot ganz attraktiv aber ist halt nichts für mich, da ich keine Panasonic-Geräte mag. Aber das ist ja meine persönliche Meinung und spiegelt nicht unbedingt das komplette Forum wider
-
Zitat
Könnt Ihr alle nicht lesen...."Den Link zum Angebot erhaltet Ihr per PN-Anfrag" - Ihr müsst eine PN an handyflash schicken
Trotzdem kam noch keine Antwort.
-
Ich habe auch noch keine Antwort auf meine PN bekommen, aber da kommt sicher noch was.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!