LG 01E Japan

  • Hallo alle zusammen
    Habe aus Japan das neuste LG Optimus G bez. Japan LG 01E. Funktioniert alles, ausser die MMS, da ist
    keine funktion möglich MMS zu senden.(Japan kennt dies wohl nicht)
    Ich wollte dieses Ding, da auch mit Accuwechsel und SD-Karte.Logo, zum teil englisch halt was mich aber nicht stört.


    Ist es überhaupt möglich hier die MMS funktion einzubauen?Telefon ist Unlocked, von Docomo Japan.


    Oder falls jemand interesse hat, dies zu kaufen oder versuschen möchte ne MMS funktion einzubauen, so freue ich mich auf ein Feedback.


    Tech. Daten
    1.5 GHz Quad-Core Qualcomm S4 Pro APQ8064 processor
    - Memory : 16 GB ROM / 2 GB RAM
    - 2G Network : GSM GPRS EDGE 850, 900, 1800, 1900 MHz
    - 3G Network : UMTS HSDPA UMTS 800, 850, 2100 MHz
    - 4G Network : LTE 2100 Mhz
    - 13 Mp Camera
    - Micro SDHC memory card supports up to 32 gigs
    - Micro SDXC memory card supports up to 64 gigs
    - Battery Size : 2210mAh
    - HDMI Output supported with an MHL Adapter (Adapter sold Separately)
    - Bluetooth version 4.0
    - Wi-Fi 802.11 b/g/n
    - DLNA Certified
    - Micro USB 2.0
    - 3.5mm stereo headset jack
    - Music Format : MP3, AAC, AAC+, eAAC+, AMR, QCELP, WAV
    - Facebook, YouTube, Twitter integration / support
    - Size : 137 × 69 × 9.6 mm



    Gruss Ralph

    ralphito

  • MMS ist eine Funktion (App) des Betriebssystems. Wenn das also nicht jemand ändert, dann kann es auch keine MMS. Aber mal ehrlich, sind die in D nicht auch vom Aussterben bedroht?
    Btw: Das der Bootloader gelockt ist (und kein Root), wird es auch erst einmal keine Custom-ROMS geben. Zumal scheint Kamera auch nicht besser zu sein als beim Nexus 4 und das für über 700$ :D

  • MMS


    Danke für die Antwort, ansonsten aber ist das Phone ok, hauptpunkt war aber eben die 64Gb Sd Karte, da ich eh viel draufgepackt habe.
    Root und Bootloader...da kenn ich mich gar nicht aus...habe jetz mal das Handsend sms APP installiert, von diesem aus kann ich jetzt mal Bilder einbinden und auch senden, weiss allerdings nicht genau ob ich alles richtig eingestellt habe beim Provider Netzwerkwerk (MMS)..da ich nicht gerade ein Telefonprofi bin.


    Betreff Cam, bei Tageslicht sind diese also schon sehr gut, habe dies mit dem HTC ONE X verglichen, steht in nichts nach..


    Die funktion zum transparente Notizen zu schreiben, ogwohl der hintergrund geswitch wird find ich allerdings oberklasse...(Gibts hier eigentlich auch ne APP ??)


    Ebenso ist es deutlich schneller als andere jetzigen Phones (Internet, funktionen, etc...)..also so schlecht ist es ja dann auch nicht.


    Gruss

    ralphito

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!