Hi,
nachdem ich nun schon einige Wochen mein T68i habe, und auch ganz begeistert bin vom Organizer, der da drin iss bekam ich dann vorher doch einen schrecken, als keiner der Tage in der Monatsansicht mehr Fett geschrieben wahr, obwohl ein Termin an dem Tag eingetragen ist.
Bisher waren die doch immer in Fettschrift, wenn ein Termin da war oder? Kann man das irgendwie umstellen?
Danke für eure Hilfe :top:
T68i Termine nicht mehr in Fettschrift?!
-
-
-
Hi,
hat der BT Sync nun geklappt? Dann könnte es damit zusammenhängen... beim T68 hatte ich den Fehler bisher noch nicht, beim T65 trat er quasi ständig auf und niemand konnte finden woran es lag, irgendwie hieng es mit dem Sync zusammen... welche Software hast Du denn?
Torsten -
Hehe schön währs, wenns daran liegen würde :mad:
Ich hab mir jetzt die Acer SW gesaugt (Modemuser wie ich wissen von was ich spreche - 14MB!!) also gut, und installiert, jetzt will der irgendeinen so komischen Key von mir, da mein BT-Sick irgendwie nicht zugelassen sei oder so?!
Hat jemand so nen Key, der eigentlich beim BT500 beliegen sollte?
Also ich teste das ganze dann morgen nochmal, und wenn nix geht tausche ich den Stick gegen ein IR Adapter, mit dem kann man ja die selben sachen machen wie mit dem BT-Stick, oder?!.
Dann kann dem MCA-25 Cam Spaß endlich nix mehr im Wege stehn *froi* -
Hi,
ich sach's nochmal ;-)) es dauert, bis es endlich läuft, ich hab auch ein paar Tage gebraucht, die SUCHE hier hat mir aber dabei geholfen:http://www.telefon-treff.org/s…ead.php?s=&threadid=13038
also dieser Tread sollte helfen...
HTH
Torsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!