Bei mir auch wieder 34,99 Euro.
Naja irgendwann wird es schon klappen mit der richtigen Rechnung.
[Cosse.de] Exklusiv-Knaller für TT-User: VF Fullflat, 1GB Daten - effektiv 14,99€!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jenny-HH
@ Cosse.deguten morgen,
warum zahlt ihr als so ---seriöse firma--- nicht den betroffenen einfach die differenz aus und holt euch das geld von vodafone zurück.
vielen dank
Gehts noch?
Wie stellst du dir das vor?
Wie kann Cosse.de gegen Voadafone Ansprüche durchsetzen!
Ich glaube, man sollte Eignungstest für Vertragsabschlüsse einführen! -
Zitat
Original geschrieben von Jenny-HH
@ Cosse.deguten morgen,
warum zahlt ihr als so ---seriöse firma--- nicht den betroffenen einfach die differenz aus und holt euch das geld von vodafone zurück.
vielen dankHi Jenny,
warum sollten wir bzw. auch andere Händler für die Fehler eines Netzbetreibers gerade stehen? Du würdest auch nicht für einen Fehler gerade stehen, den du nicht begangen hast. Zuem reden wir hier nicht über irgendwelche Kleckerbeträge. Es waren hunderte Verträge. Es wäre also eine recht große Summe.
Zitat...warum zahlt ihr als so ---seriöse firma---...
Wir sind seriös Übrigens können wir uns ganz normal und sachlich unterhalten, da bedarf es keiner unterschwelligen Sätze.Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
-
Liebes Cosse.de-Team,
ich schreibe hier keine unterschwelligen Sätze......sind sie der Meinung???
ich habe höflich gefragt mehr nicht.....
das ist doch legitim....und kein Problem...
-------das war mein letzter Beitrag hier in diesen Thema-----
Viele Grüße
-
@ Cosse
Falls ich außerordenlich kündigen will:
Ich habe hier irgendwo gelesen, dass ich die Auszahlung von 310euro zurückerstatten muss.
Demnach hätte ich jeden Monat den vollen Betrag von 34,99euro + 50euro Anschlussgebühr bezahlt. Ist das so richtig Steve? Oder gibt es da noch die Möglichkeit, dass man die 310euro auf 24 Monate runterrechnet und nur einen Teil der 310euro zurückzahlen muss, sodass ich rechnerisch zumindest auf 19,99euro pro Monat + 50euro Anschlussgebühr komme.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.Danke schonmal.
Gruß
Daniel -
Und schon wieder falsch abgebucht. Kann ich mir als Schüler echt nicht leisten, vielen Dank!!!!!!! :flop:
Cosse, mir reichts. Das ist eine Sauerei!Seriosität erkenne ich bei euch nicht, denn meine Rechnung ist immer noch falsch.
DAS krieg ich auch bei unseriösen Firmen....Ihr müsst handeln, wenn es Vodafone nicht auf die Reihe kriegt. Den Vertrag habe ich, wie viele andere Kunden auch, bei euch abgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von gcloyyse
Und schon wieder falsch abgebucht. Kann ich mir als Schüler echt nicht leisten, vielen Dank!!!!!!! :flop:
Cosse, mir reichts. Das ist eine Sauerei!Seriosität erkenne ich bei euch nicht, denn meine Rechnung ist immer noch falsch.
DAS krieg ich auch bei unseriösen Firmen....Ihr müsst handeln, wenn es Vodafone nicht auf die Reihe kriegt. Den Vertrag habe ich, wie viele andere Kunden auch, bei euch abgeschlossen.
Moin gcloyyse,
lies Dir bitte nochmals den ganzen Thread durch, den von Handyflash am besten auch noch mal. Dann wirst du feststellen, dass es NICHT an uns Händler liegt. Wie oft denn noch?
Mehr als dein Anliegen weitergeben können wir nicht und genau das haben wir nun wieder gemacht!
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
-
Ich bitte um Beantwortung meiner Frage.
Ich vermute, dass auch einige andere eine Kündigung in Erwägung ziehen und sie das auch interessieren würde.Vielen Dank
Gruß
Daniel -
Hi,
da Händlerstorno nicht möglich ist, bitte außerordentliche Kündigungen an Vodafone senden. Am besten per Einschreiben + Rückschein!
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
-
die endlose Story geht weiter...wieder 34,99 ,-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!