[Cosse.de] Exklusiv-Knaller für TT-User: VF Fullflat, 1GB Daten - effektiv 14,99€!


  • Nicht weiter beschweren? Du hast einen Beitrag hier! - Sieht mir nach einem Fake-Posting aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von gcloyyse
    Nicht weiter beschweren? Du hast einen Beitrag hier! - Sieht mir nach einem Fake-Posting aus.


    Nein das war kein Fake-Posting :rolleyes: . Ich verfolge den Beitrag schon lange, habe aber noch nie etwas geschrieben.
    Nicht weiter beschweren deshalb, weil ich mir den ganzen Stress und das VF Hinterhergelaufe für einmalig!! 5€ nicht nochmal antue (Ich frage ja auch euch, ob ich mich Irre oder ob tatsächlich noch etwas schiefgelaufen ist). Falls der monatliche Rabatt allerdings wieder falsch sein sollte werde ich mich natürlich wieder melden.
    Ich wollte euch nur wissen lassen, dass der Rabatt wohl doch bei einigen funktioniert hat. Bisher hat es mich nämlich auch gewundert, warum keiner von seiner "Erfolgsmeldung" berichtet.
    Ich hatte angenommen, dass es den anderen, bei denen die Rechnungsstellung auch am 16.05 oder später passiert, auch die Rabatte haben. Vielleicht trudeln bei euch morgen auch noch korrekte Rechnungen ein.

  • Meine Rechnung kam auch soeben rein, ist wieder falsch.


    Schon wieder 34,99€. Das gibt's doch nicht.

  • Und auch hier wieder 34,99 Euro.

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Meine Rechnung kam auch heute.
    Es stimmt noch nicht so ganz aber fast :-) (Ähnlich wie bei Sleeper05 auf der vorhergehenden Seite, außer dass die Anschlussgebühr nicht erstattet wurde.)


    Ich poste mal einen Ausschnitt:


    Also was meiner Meinung nicht stimmt:
    - Korrekturgutschrift ist meiner Meinung zu gering
    - die 24x5 € Gutschrift sind laut Rechnung nicht 5€
    - die Anschlussgebühr fehlt noch


    Sollte ich etwas falsch sehen, verbessert mich bitte. Ist ja schonmal schön, dass sich was tut.

  • Zitat

    Original geschrieben von gcloyyse
    Nicht weiter beschweren? Du hast einen Beitrag hier! - Sieht mir nach einem Fake-Posting aus.


    Moin gcloyyse ,


    willst Du damit etwa sagen, dass wir hier Fake-Beiträge posten? :mad: Unfassbar...


    Wir reißen uns hier den Hintern auf, um wirklich jeden Kunden zufriedenzustellen, verkriechen uns keinewsegs und versuchen alles so transparent wie möglich zu gestalten und nun plötzlich sollen wir Fakepostings verfassen ? So ein Unsinn. :mad:


    @ all:


    Nochmals: Die fehlenden Gutschriften/falschen Rechnungen haben nichts mit uns zu tun. Es ist und bleibt ein Fehler des Netzbetreibers. Das exkat gleiche Spiel macht Handyflash.de gerade durch (siehe anderen Thread)


    =========================================


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Sorry für die Problem, aber es liegt nicht an uns. Das ganze hat Vodafone verbockt. Wir unterstützen aber gerne bei den Reklamationen.


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Glaub mir, wir sind genauso froh wie Du, wenn dieses Problem endlich aus der Welt geschafft ist.


    =========================================


    Also exakt die gleiche Problematik! Ich denek wir und Handyflash sind genauso sauer auf VF wie ihr und machen drei Kreuze, wenn diese Geschichte endlich durch ist :rolleyes:


    Zudem melden sich hier natürlich nur bzw. überwiegend User, bei denen die Korrektur noch nicht erfolgte.
    Wir bekommen via Mail etliche positive Nachrichten.


    Die Korrektur erfolgt nach dem jeweiligen Rechnungszyklus. Das erklärt auch warum bei einigen nun alles korrigiert wurde und bei anderen wiederum noch nicht. Dies wird, laut VF, bei dem kommenden Rechnungslauf geschehen. Das sind die Infos von VF. Ich weiß, das VF schon mehrmals mitgeteilt, aber nun scheint es in der Tat so zu sein. (siehe User-Beiträge)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Cosse.de
    Moin gcloyyse ,


    willst Du damit etwa sagen, dass wir hier Fake-Beiträge posten? :mad: Unfassbar...


    Nein, will ich nicht.
    Jemand der an so einer strittigen Diskussion wie hier nicht teilgenommen hat und Aussagen bringt, wie "will ich micht nicht weiter beschweren" - Für mich bedeutet dieser Satz, man hätte sich schon hier im Forum diesbezüglich beschwert - und als erster und bisher einziger positives Feedback meldet, dem kann ich einfach nicht glauben. Sorry.


    Unterstellen will ich damit niemandem etwas, aber solange ich nicht endlich auf meiner Rechnung die korrekte Summe stehen habe, bin ich diesbezüglich sehr kritisch. Das sollte doch langsam machbar sein...


    Der Kontakt eurerseits scheint wirklich gut zu sein Cosse, daran zweifle ich nicht.


    Denkst du es bringt etwas, wenn ich dir per PN nochmals meine Daten durchgebe, damit du meine fehlerhaften Rechnungen nochmal bei Vodafone direkt meldest?


    Viele Grüße und Entschuldigung für das Missverständnis.

  • Hab auch meine Rechnung bekommen. - 14.83 €. Sind also ca 50 € Rabatt laut Rechnung. Auf der nächsten sollte auch noch der Rabatt eingepflegt werden dann passt es doch oder ? ;)


    Und danke an Steve :top:


    Lass dich nicht irre machen.. du machst nen guten job =)


    Peace and out

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!