[Cosse.de] Exklusiv-Knaller für TT-User: VF Fullflat, 1GB Daten - effektiv 14,99€!

  • Erstmal würde ich gerne mein Geld zurückhaben, was ich zuviel
    Gezahlt habe. Das hätte ich wirklich nicht gedacht, dass man so hinter
    Seinem Geld herrennen muss. Als wenn das ein Riesenproblem wäre.

  • Hi zusammen,


    ich muss hier eben einmal klarstellen, dass nicht wir es verbockt haben,sondern nur und ausschließlich Vodafone. Schaut in den Thread von Handyflash.de, die Kollegen machen exakt das gleiche durch. Es liegt wie gesagt an Vodafone nicht an uns. Wir haben Dampf gemacht und machen dort weiterhin Dampf und geben soweit wir einen Status von Vodafone bekommen direkt an Euch weiter. Ein Screenshot habe ich Euch einige Beiträge vorher gepostet.


    Wir verstehen auch nicht, warum Vodafone (nicht Cosse!) es nicht schafft einen simplen Rabattcode einzupflegen und zuviel gezahlte Beiträge gutzuschreiben. Wir sind da auf Eurer Seite und können es nicht nachvollziehen. Am kommenden Dienstag steht ein Gespräch mit Vodafone an, da wird es noch einmal auf den Tisch gebracht. Ich hoffe inständig, dass Vodafone es endlich einmal gebacken bekommt, alles entsprenchend zu korigieren... :rolleyes:


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Cosse.de
    ...nicht wir es verbockt haben, sondern nur und ausschließlich Vodafone. ... Es liegt wie gesagt an Vodafone....


    Wir verstehen auch nicht, warum Vodafone ... es nicht schafft, einen simplen Rabattcode einzupflegen und zuviel gezahlte Beträge gutzuschreiben. Wir ... können es nicht nachvollziehen. ... Ich hoffe inständig, dass Vodafone es endlich einmal gebacken bekommt... :rolleyes:
    ...


    Die üblicherweise letzte (außergerichtliche) eskalationsstufe bei problemen mit einem unternehmen ist die vorstands- bzw. geschäftsleitungsbeschwerde. Zu diesem mittel musste ich in meinem leben noch nicht allzu oft greifen. Und bei einem einzigen unternehmen musste ich dazu nicht nur einmal, sondern sogar dreimal zuflucht nehmen, weshalb ich um dieses unternehmen seither einen großen bogen mache. Dreimal dürft Ihr raten, welches unternehmen das war....


    [small](zugegebenermaßen wurde das problem in allen drei fällen dann zügig behoben, die jeweilige "wiedergutmachungs"gutschrift war allerdings, wie üblich, eher ein hohn in relation zum bis zur jeweiligen geschäftsleitungsbeschwerde aufgelaufenen zeitaufwand und ärger)[/small]

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • echt erschreckend, dass Vodafone nicht mals seinen Händlern einen ordentlichen Support bieten kann :flop: Aber sind ja alles nur Einzelfälle (wie oft habe ich diese Aussage schon von Vodafone gehört) :D


    Gleichwohl ein Lob an Cosse für die offene Kommunikation :top:

  • Mal eine ganz verrückte Idee:


    Wie wäre es, wenn Cosse uns einfach einmalig 120,00€ (24*5€ die bei uns zu viel abgebucht werden = 120€) erstattet?


    In dem Fall hätte Cosse die Kunden zufrieden gestellt und verliert die jetzigen Kunden nicht, die eventuell einen Anwalt einschalten müssen um von dem Vertrag los zu kommen.


    Daraufhin kann Cosse das ja Vodafone melden, die ihm den Betrag sicher erstatten.


    Wäre das möglich Steve? :(




    Da bin ich mal gespannt was heute bei dem Gespräch mit Vodafone zustande kommt.


  • Hi gcloyyse,


    das wäre in der Tat eine verrückte Idee ;)


    Eine Rückerstattung durch uns wird nicht erfolgen. Warum sollten auch wir für Vodafone in die Bresche springen? Zumal es eine hohe dreistellige Zahl an Verträge war. Da würde schon eine Menge Holz zusammen ;) Wir legen ja generell sehr viel Wert auf Kundenkontakt bzw. Kundensupport unnd sind sofern möglich, stets bei Problemlösung behilflich, aber das wäre wirklich zuviel des Guten.


    Natürlich haben wir uns auch schon mit unserem Anwalt auseinandergesetzt und haben uns informiert, wie hier die rechtliche Lage ist. Demnach ist von unserer Seite (abwicklungstechnisch) alles sauber gelaufen. Die Rechnungsstellung, welche durch Vodafone (nicht durch uns) erfolgt ist verkehrt. Hier liegt es an dem Netzbetreiber den Kunden entsprechend zufriedenzustellen und nachzubessern. Was sie ja leider augescheinlich nicht zu 100% hinbekommen.


    Wir schauen mal, was das heutige Meeting ergibt. Ich melde mich hierzu noch heute bzw. spätestens morgen.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Zitat

    Da bin ich mal gespannt was heute bei dem Gespräch mit Vodafone zustande kommt.


    Hi zusammen,


    wie versprochen hier ein kurzes Statement:


    Wir haben die allgemeine Problemstellung nochmals mit Vodafone durchgekaut.
    Laut Vodafone ist es Fakt, dass alle Reklamationen bearbeitet und alle Rabatte und Gutschriften eingepflegt worden sind. Die Gutschriften und Rabatte werden den jeweiligen Kunden gutgeschrieben. Dies hängt allerdings unmittelbar mit dem Rechnungszyklus/-lauf zusammen. Bei vielen Kunden ist nun alles zur Zufriedenheit gelöst worden. Hier habe ich auch bereits Feedback von Kunden erhalten. Bei anderen Kunden wiederum, muss der Rechnungslauf abgewartet werden bis die Rabatte/Gutschriften ersichtlich sind.


    Bitte gebt mir doch Feedback, ob auf der kommenden RE alles korrigiert wurde, natürlich auch wenn es nicht der Fall sein sollte (was ich nicht hoffen möchte :rolleyes: )


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Bei mir kam heute eine neue VF Rechnung an.
    Was soll ich sagen... sieht alles ganz gut aus.


    Die Anschlussgebühr wurde erstattet, eine Korrekturgutschrift (16,33 brutto) ist auch vorhanden - kurze Frage in die Runde, müssten es nicht 4x 5€ sein? Ich habe jetzt die 4te Rechnung bekommen aber auf der ersten wurde doch 2x die GG berechnet.
    Dann 4 x Rabatt/Gutschriftspositionen à 5 Euro. Dabei ist merkwürdig dass ein Rabattposten als 5 Euro bezeichnet wird (genauso wie die 3 anderen die mit 4,20 netto berechnet wurden) , aber mit 2,94 netto berechnet wird - das werde ich aber weiter beobachten.
    Wenn auf der nächsten Rechnung alles mit den Gutschriften stimmt will ich mich aber nicht weiter beschweren :)


    Ich hoffe bei euch tut sich auch bald was!


    Vielen Dank an Steve für das Nachhaken! Top Service!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!