[Cosse.de] Exklusiv-Knaller für TT-User: VF Fullflat, 1GB Daten - effektiv 14,99€!

  • Guten Morgen zusammen,


    asd: Wir haben von Beginn der Problematik an Gas gegeben und Druck auf Vodafone ausgeübt. Nur müssen sich die Jungs auch bewegen.


    Wir haben soeben offiziell von VF mitgeteilt bekommen, dass ALLE Reklamationen bearbeitet und ALLE Gutschriften erstellt worden sind.


    Viele Grüße und vielen Dank für eure (große) Geduld


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Da bin ich mal gespannt :-)


    Eine andere Frage noch: Ich konnte im Januar über die 12722 die 500 MB Zusatzvolumen buchen. Dann habe ich im Februar versucht, stattdessen die 100 MB Roaming-Volumen fürs Ausland zu buchen, was nicht funktionierte (SMS: Sie können in Ihrem Vertrag keine Gratisoption buchen). Im März versuchte ich dann wieder die 500 MB zu buchen, woraufhin einfach gar nix passierte - auch keine SMS.


    Die VF-Hotline meinte, das entsprechende Merkmal wäre in meinem Vertrag nicht (mehr??!) hinterlegt. Darf ich davon ausgehen, dass das beim nächsten Versuch wieder geht? Darf es ja schlauerweise nur alle vier Wochen mal probieren.


    Gruß, Phil

  • Meine 50€ Gutschrift wurden auch noch nicht beachtet. Kommt das noch? Oder war das nur bei mir so? Ich müsste eigentlich fast 2 Monate jetzt nichts zahlen, wenn alles korrigiert wird auf den nächsten Rechnungen.

  • Was fuer Neuigkeiten willst du denn hören? Cosse hat doch am 23. geschrieben:


    Neue Rechnungen gibts noch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTomNavigator
    Was fuer Neuigkeiten willst du denn hören? Cosse hat doch am 23. geschrieben:


    Neue Rechnungen gibts noch nicht.


    Ob bei jemandem der Rabattcode eingepflegt wurde. Bei mir hat sich laut Vodafone noch nichts getan.

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Moin zusammen,


    wie am 23.4 bereits geschrieben, haben wir Rückmeldung bekommen, dass ALLE Gutschriften (ohne Ausnahme) bearbeitet worden sind. Diese solllen auf der kommenden Rechnung ersichtlich sein. Diese Info haben wir Euch 1zu1 weitergegeben. Bitte gebt uns eine Rückmeldung ob auf der jetzt kommenden Rechnung alles korrigiert wurde.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • gibt es schon jemanden bei dem der fehler korriegiert wurde? meine rechnung kommt erst später, deswegen kann ich es noch nicht kontrollieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!