[Cosse.de] Exklusiv-Knaller für TT-User: VF Fullflat, 1GB Daten - effektiv 14,99€!

  • Auch bei mir ist die gesamte Rechnung falsch.


    Statt 29,99€ im ersten Monat zu zahlen, die mit dem Startguthaben von 50€ verrechnet werden sollten, wurden mir im ersten Monat 15,47€ abgebucht. Diese wurden bereits mit dem Startguthaben verrechnet, sprich, ich habe statt 29,99€ nun 65,47€ bezahlt.


    Das ist doch verrückt, ich verstehe es nicht. Sollte sich diese Woche nichts ergeben, werde ich zur außerordentlichen Kündigung durchgreifen müssen, da die Vertragsvereinbarungen seitens Vodafone nicht eingehalten wurden.

  • Das könnte daran liegen das Vodafone zum einen im voraus für den nächsten Monat abbucht und zudem eine Anschlussgebühr berechnet wurde, die jedoch auf einer der kommenden Rechnungen wieder gut geschrieben werden soll.


    Müsste aber alles auch auf der Rechnung vermerkt sein. So war bzw. ist es bei mir auch.

  • habe die Auszahlung auch erhalten! Jetzt noch die Coupons von Vodafone richtig berechnen in der Rechnung und ich bin glücklich :)

  • Hallo, meine zweite Rechnung ist auch falsch. Und die 50€wurden auch nicht gutgeschrieben.
    Also wenn ich gewusst hätte dass ich mit jeder Rechnung Probleme habe und meinen Geld hinterherrennen muss,
    Dann hätte ich niemals den Vertrag abgeschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von goeksu87
    Hallo, meine zweite Rechnung ist auch falsch. Und die 50€wurden auch nicht gutgeschrieben.
    Also wenn ich gewusst hätte dass ich mit jeder Rechnung Probleme habe und meinen Geld hinterherrennen muss,
    Dann hätte ich niemals den Vertrag abgeschlossen.


    Wurden die 50 Euro nicht mit deiner ersten Rechnung verrechnet? Wurde die Anschlussgebühr gutgeschrieben?

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Meine zweite Rechnung stimmt auch wieder nicht. Habe Cosse jedoch schon eine Mail geschrieben, die auch schon bearbeitet wird...

  • bei mir wurden keine anschlussgebühren erhoben und die 50€ startguthaben in der ersten rechnung verrechnet! zahle 35€ statt 30€ aber leider immernoch in der zweiten rechnung auch.

  • Ich habe Cosse schon vor 2 Wochen geschrieben (meine Rechnung hat auch 35 statt 30 Euro), aber bisher gab es überhaupt keine Reaktion....

  • Also mir wurden die 50€ Startguthaben auch in der ersten Rechnung gutgeschrieben. Die Anschlussgebühr wurde jedoch berechnet. Und die 35€ statt 30€ habe ich dort auch bezahlen müssen.
    Zur zweiten Rechnung kann ich noch nichts sagen, da ich diese noch nicht erhalten habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!