Und hoch damit:
Hat schon jemand etwas neues von Cosse.de gehört?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hoch damit:
Hat schon jemand etwas neues von Cosse.de gehört?
Ne. Wird sich schon noch klären. Bei großen Konzernen (=Vodafone) dauert das seine Zeit ...
Hallo zusammen,
wir haben alle Reklamationen an Vodafone übermittelt. Diese kommen nun anschließend in die Prüfung. Laut Vodafone können die Beanstandungen nicht von heute auf morgen bearbeitet werden. Es würde ca 2-3 Wochen in Anspruch nehmen. So dass die Gutschriften auf der kommenden bzw darauffolgenden Rechnung wieder gutgeschrieben werden.
Ps: Danke an alle die mein Angebot (Support via Telefon) angenommen haben. Kein Gemotze oder Beschimpfungen. Bislang alle ganz entspannt. Danke dafür und dass ihr uns weiterhin Zeit gebt.
Ich halte Euch weiterhin auf dem Laufendem.
Viele Grüsse
Steve
Cosse.de-Team
Na das hört sich doch gut an.
Danke für die Rückmeldung. :top:
Guten Morgen zusammen,
nur kurz noch eine Info zu den Auszahlungen:
Es gab zu diesem Angebot ja 310€ Cash. Der erste Schwung an Überweisungen geht heute an Euch raus
Viele Grüße
Steve
Hallo, ich habe nochmal eine Frage, würde ich den 15% zusätzlich zu den Junge Leute Rabatt bekommen?
Also ich bin selbstständig und in diesem Vertrag haben wir ja eine monatliche Grundgebühr von 29,99€ und wenn ich jetzt noch angebe, dass ich selbstständig bin, würde die Grundgebühr nochmal 15% runtergehen?
Müsste eigentlich richtig sein oder?
Entweder Jugendrabatt oder Soho,beides ist nicht möglich
Geld ist bei mir schon angekommen, danke, das hat super geklappt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cosse.de
Hallo zusammen,
wir haben alle Reklamationen an Vodafone übermittelt. Diese kommen nun anschließend in die Prüfung. Laut Vodafone können die Beanstandungen nicht von heute auf morgen bearbeitet werden. Es würde ca 2-3 Wochen in Anspruch nehmen. So dass die Gutschriften auf der kommenden bzw darauffolgenden Rechnung wieder gutgeschrieben werden.
Ps: Danke an alle die mein Angebot (Support via Telefon) angenommen haben. Kein Gemotze oder Beschimpfungen. Bislang alle ganz entspannt. Danke dafür und dass ihr uns weiterhin Zeit gebt.
Ich halte Euch weiterhin auf dem Laufendem.
Viele Grüsse
Steve
Cosse.de-Team
Bedeutet dies nun, dass es definitiv noch nachgetragen wird, weil du meinst, dass es gutgeschriebeen wird oder wie..? Es hoert sich fuer mich irgendwie noch nicht nach "Problem geloest" an.
Hi tdehmel,
das siehst Du vollkommen richtig. Das Problem ist erst gelöst, wenn alle ihre Gutschriften und Promo-Codes erhalten bzw eingepflegt bekommen haben. Erst dann ist auch für uns das Problem gelöst.
Wie bereits erwähnt, liegen nun alle uns bekannten Reklamationsfälle bei Vodafone. Diese werden nun Vodafone-seitig geprüft. Anschließend sollen die Gutschriften erstellt und der noch fehlende Rabatt eigenpflegt werden. So ist unser aktueller Kenntnisstand (Stand: Fr., 1.März). Mehr können wir im Moment nicht tun. Abgesehen davon, dass wir aktuell fleißig Überweisungen (Cash 310€) an unsere Kunden tätigen.
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!