[Cosse.de] Exklusiv-Knaller für TT-User: VF Fullflat, 1GB Daten - effektiv 14,99€!

  • Sehe grad bei meinVodafone das die 5 € fürs Quick Check abgebucht wurden -.- Ich dachte die Abfrage kostet nichts :rolleyes:

  • Ich bin gespannt wie es weiter geht....


    Wo steht das bei Meinvodafone genau? Ich nutze diesen Quickcheck am pc und mit dieser meinvodafone app ja auch um zu sehen wieviel daten ich schon verbraucht habe. Wusste gar nicht das das 5€ kostet? Kann auch in der Rchnung davon nichts lesen...


    Die ganze Rechnung wird mir irgendwie noch nicht klar für den ersten und zweiten Monat und vorallem ab wann der normale Ryhtmus von 29,99€ einkehrt. ...

  • Hi zusammen,


    erstmal vielen Dank für Eure Infos und Mails die ihr mir habt zukommen lassen. Wir sind dran und schauen uns eure Rechnungen genauestens an und haben bereits mit Vodafone Kontakt aufgenommen. So wie es ausschaut greift bei 7-8 Kunden ein Promocode leider nicht. Dieses Problem liegt nicht an an uns sondern am Vodafone-System. Vodafone prüft gerade warum dieser eine Promocode nicht greift. Vodafone wird uns schnellstmöglich kontaktieren. Sobald mir diese Rückinfo vorliegt, werde ich Euch via eMail anschreiben.


    Entschuldigt diese Unanehmlichkeit. Ich bin mir aber sehr sicher, dass wir diese zur Zufriedenheit lösen werden und hoffen dass Vodafone den Promocode entsprechend fix nachpflegen wird.


    rmmm: Ich pflichte Mugss85 bei. In diesem Fall solltest Du bitte mit dem Vodafone-Kundenservice Kontakt aufnehmen.


    DarkMaster: thalyz hat es Dir ja auf der vorherigen Seite richtig erläutert. Es fehlen "nur" die 5€/mtl.


    Bei weiteren Fragen stehe ich Euch selbstverständlich weiterhin unter socialmedia@cosse.de oder gerne auch via Telefon unter 05937-979836 zur Verfügung.


    Eine Bitte hätte ich jedoch: Gebt uns bitte 2-3 Tage Zeit. Wenn Ihr Fragen habt, schreibt am besten eine Mail. 2-3 Kunden machen momentan den ganzen Betrieb verrückt , indem wir via Mail, Telefon, Facebook und PN usw kontaktiert werden. Eine Mail reicht völlig aus und unsere Antwortzeiten sind in der Regel wirklich sehr kurz ;)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Cosse.de
    Hi zusammen,


    erstmal vielen Dank für Eure Infos und Mails die ihr mir habt zukommen lassen. Wir sind dran und schauen uns eure Rechnungen genauestens an und haben bereits mit Vodafone Kontakt aufgenommen. So wie es ausschaut greift bei 7-8 Kunden ein Promocode leider nicht. Dieses Problem liegt nicht an an uns sondern am Vodafone-System. Vodafone prüft gerade warum dieser eine Promocode nicht greift. Vodafone wird uns schnellstmöglich kontaktieren. Sobald mir diese Rückinfo vorliegt, werde ich Euch via eMail anschreiben.


    Hallo,


    also ich erhielt schon mal eine E-Mail von vodafone@cosse.de, dass Cosse wohl einige Schriwierigkeiten mit Vodafone im Hinblick auf diesen Vertrag hat.
    Ich muss auch ehrlich sagen, dass es mir relativ egal ist, ob wie von Steve erwähnt, das Problem bei Cosse oder Vodafone liegt. Fakt ist momentan, dass wir von Cosse.de ein Angebot wahrgenommen haben und mit Ihnen einen Vertrag eingegangen sind, der momentan so nicht erfüllt wird/werden kann. Rein rechtlich gesehen ist dies eine verzwickte Situation, bei der ich noch nicht weiß, wie ich weiter handeln werde, sollte es in naher Zukunft keine akzeptable Lösung geben.
    Und auch wie weiter unten steht "hoffe" ich nicht, dass Vodafone diesen Code umgehend einpflegt sondern erwarte dies, da Cosse.de momentan absolut in Bringschuld steht.


    Freundliche Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    und ich, der wie viele andere auf cosse nichts kommen lässt, erwarte, dass die Kunden dem Anbieter einen angemessenen Zeitraum zur Lösung gewähren


    Aus diesem Grund schrieb ich auch "in naher Zukunft" ....

  • Hallo zusammen, Hallo thayliz,


    das Problem ist uns erst seit nun 2 Tagen bekannt. Gib uns doch bitte eben ein paar Tage Zeit um zu klären warum das Vodafone-System den besagten Promocode nicht gebucht hat.


    Desweiteren bitte ich von, wie soll ich sagen, "scharfmachenden" Beiträgen abzusehen. Zudem sind wir nicht aus der Welt. Du hast mich via Mail angeschrieben und hast umgehend eine Antwort erhalten mit der Bitte uns die Zeit der Nachbesserung zu geben. Wir wissen ja momentan auch noch nicht warum der Promocode nicht greift, also liegt es selbstverständlich in meinem bzw unserem Interesse diesen Fehler schleunigst zu beheben.


    Stand der Dinge 21.02.2013 ist folgender: Wir sammeln zurzeit die aufkommenden Kundenbeschwerden und prüfen intern erstmal die Rechnungen. Liegt ein Fehler in der Rechnungsstellung seitens Vodafone vor, legen wir diese Rechnung dem Netzbetreiber mit der Bitte um Prüfung und Nachbesserung vor und warten nun auf Rückmeldung/Korrektur seitens Vodafone.


    Mein Angebot gilt selbstverständlich weiterhin: Solltet Ihr ein "schlechtes" Gefühl in der Magengegend haben oder Fragen haben, schreibt mir einfach via Mail an [email]socialmedia[ät]cosse.de[/email] oder ruft mich bitte eben an (05937-979836).


    happiestalive: Vielen Dank :)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!