[Cosse.de] Exklusiv-Knaller für TT-User: VF Fullflat, 1GB Daten - effektiv 14,99€!

  • So. Hab gerade mal in das VODAFONE Portal "meine rechnung" geguckt - Dort steht:


    "Den zu zahlenden Betrag in Höhe von 51,23 EUR buchen wir am 26.02.2013 von Ihrem Konto ab. "


    Da steht nichts von 50€ startguthaben und zudem weiß ich auch nicht wie sich die 51,23€ zusammen setzen mal von den 2 Premium sms und der 1€ APp aus dem Playstore abgesehen sollte der Betrag trotzdem nur knapp über 29,99€ sein sowie es doch hier stand oder nicht??? Wie siehts bei euch aus?


    " Anschlusspreis (einmalig) 25,2017€" Die werden dann also in der zweiten Rechnung gutgeschrieben?



    EDIT : Email geht jetzt auch raus.

  • Hallo Darkmaster0001,


    das "stimmt" an sich schon deine Rechnung.


    Wir zahlen anteilig den ersten Montag, bei mir waren es 29 Tage und den zweiten Monat im Voraus. Macht in etwa 2*49,99€. Dazu kommen 30€ Anschlussgebühr, ergo 130€.
    Davon gehen dann 50€ Startgebühr ab, und 2*15€ monatlichen Rabatt, insgesamt 80€.
    130-80= 50€. Dazu noch deine Premiumdienste und die App macht knapp über 50€.


    Was nun jetzt noch fehlt sind halt einfach die 5€ monatlich Rabatt, weil momentan zahlen wir alle 35€/Monat.


    Grüße

  • Normalerweise sollten jetzt jeden Monat ~29.99 EUR abgebucht werden.
    In der 2. oder 3. Rechung sollte die Anschlussgebühr wieder gutschrieben werden (ich glaube 29,95 EUR), d.h. dann werden einmal statt den rund 30 EUR nur ein paar Cent abgebucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTomNavigator
    Normalerweise sollten jetzt jeden Monat ~29.99 EUR abgebucht werden.
    In der 2. oder 3. Rechung sollte die Anschlussgebühr wieder gutschrieben werden (ich glaube 29,95 EUR), d.h. dann werden einmal statt den rund 30 EUR nur ein paar Cent abgebucht.


    Hast du schon etwas von dem Support gehört oder wieso schreibst du, dass es jetzt 29,99 sein sollten?
    Noch fehlen uns ja 5€ monatlich an Rabatt.

  • Ne, sorry, hab noch nichts gehört.
    Hab mich undeutlich ausgedrückt. Normal sollen die versprochenen 29,99 EUR abgebucht werden. Und so habe ich den Vertrag auch abgeschlossen. Bis jetzt sinds aber 34,99 EUR, richtig.

  • Wurden bei euch auch ca 5 €abgebucht für Sonderrufnummern? Wir haben doch ne All Net Flat und ich hab bei keiner 0180 Nummer oder ähnlich angerufen. Am besten mit Vodafone abklären oder mit Cosse ?


    mfg

  • Bei mir wurden keine 5 Euro für Sonderrufnummern abgebucht.
    Würde eher Vodafone kontaktieren.

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!