[Cosse.de] Exklusiv-Knaller für TT-User: VF Fullflat, 1GB Daten - effektiv 14,99€!

  • Zitat

    Original geschrieben von gcloyyse
    Ich hab soeben eine Mail von Vodafone bekommen. - Also ist mein Vertrag bereits aktiviert und auf dem Weg zu mir? :D


    Vielen Dank für das tolle Angebot und den guten Service, Steve!


    genauso ist es :)


    Vielen Dank für die Blumen ;)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Meine Karte ist da hab sie noch nicht reingesteckt. aber im Brief stand drin das wir das doch selbst buchen müssen die 500mb...


    hat aber funktioniert!


    von vodafone auch ne sms bekommen das die 50€ startguthaben mit der ersten rechnung verbucht werden!

  • Hey
    Hab noch eine zwei!


    Die zusätzlichen 500mb muss man die für die nächsten 2 Jahre jeden Monat für Monat neu buchen über die Nummer?


    und ist es möglich mit der Simkarte im Playstore über die Rechnung zu bezahlen?



    Mfg

  • Hi darkmaster00001,


    du hast es ja bereits auch via PN erfragt. Habe dir entsprechend eine Antwort geschickt.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Okay danke auch für deine Antwort!


    Ich schreib es hier nochmal rein falls es die anderen interessiert.


    Die zusätzlichen 500mb müssen nur 1x gebucht werden das geht dann automatisch weiter.


    Und im Playstore kann man bei Vodafone nur auf Rechnung zahlen wenn das Gerät Vodafone gebrandet ist habe gerade nochmal mit der Hotline telefoniert. Das finde ich schade! Aber kann Cosse.de natürlich nichts für. :) Muss wohl ne Kreditkarte her!

  • Hallo zusammen,


    heute erhielt ich die erste Rechnung seitens Vodafone und es hat etwas nicht gepasst.
    Der Anschlusspreis wurde berechnet, gut, dieser wird wohl im 2. Monat gut geschrieben das ist in Ordnung. Allerdings beträgt der Basis-Preis von dem Tarif Red M 49,99€/Monat. An Rabatten erhalte ich aber nur 15€/Monat. Auch nach telefonischer Rücksprache mit Vodafone ist Ihnen kein weiterer Rabatt eingetragen, der meine Kosten auf die angebotenen 29,99€ pro Monat reduzieren würde.
    Ich habe bereits eine Mail an vodafone@cosse.de geschrieben und warte auf eine Rückmeldung. Nach jetztigem Stand aber muss ich 34,99€/Monat zahlen.
    Wer von euch hat noch Erfahrungen mit exakt diesem Angebot?


    Gruß

  • Hi thalyz,


    bitte schreibe mir doch eben eine mail an socialmedia@cosse.de mit einem Scan deiner aktuellen Rechnung.


    An alle:


    Leider melden sich bereits eine handvoll Kunden, die meinen ihre Rechnungen würde nicht passen.


    Seid so nett und schickt mir eine eMail an socialmedia@cosse.de mit


    - Bestellnummer
    - Scan einer aktuellen Rechnung als Anhang.
    - eine aktuelle Rückrufnummer.


    Wir kümmern uns umgehend darum und melden uns wieder email.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!